Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die S110 hab ich mir auch angesehen. ich schau mir einfach die Samsung mal an, und wenn die mir doch zu groß ist, nehm ich die Canon..
Ist wohl schon entschieden. War auch seit Jahren meiner ersten DSLR nach einer geeigneten Kompakten. Jetzt habe ich mit der RX100 meinen wahren Frieden (was Kompakte angeht) gefunden.
Die Qualität sollte einigermaßen akzeptabel sein, ich werd in 1,5 Jahren ausgebildete Fotografin sein, und als "Profi" gibt man sich
natürlich nicht mit schlechter Qualität zufrieden^^
Also ich hab mir jetzt (auf Empfehlung meines Chefs, hab erst gerade wieder ins Forum gekuckt) zufällig auch die Samsung EX2F angesehen, und die ginge von der Größe noch, weshalb ich die wohl nehme, Preis um einiges weniger als Sony..
[...] aber da die Samsung für ca 250 zu haben ist, ist das ne gute Alternative glaub ich..
jaja....iso 400 und f1,4 ist völlig unzureichend, für mich wären die 28mm sowie der lichtschwache telebereich der rx100 ein ausschlussgrundLeider ist halt sehr schwer zu beurteilen, was für DICH eine "einigermaßen akzeptable Qualität" bedeutet.
Für mich hörte bei den sog. Edelkompakten, die ich hatte und die alle einen kleineren Sensor hatten als die RX100, die Qualität auf akzeptabel zu sein, wenn das Licht weniger wurde und aufgrund von beweglichen Motiven ein höherer ISO-Wert benötigt wurde. Bei ISO 400 war dann für mich die persönliche Schmerzgrenze erreicht...
jaja....iso 400 und f1,4 ist völlig unzureichend, für mich wären die 28mm sowie der lichtschwache telebereich der rx100 ein ausschlussgrund.
die ex1 hat bei eq. 72mm f2,4 bei 24mm f1,8. so stelle ich mir das vorHmm, klar wäre es cool, wenn bei der RX bei 100mm noch eine Blende von F2,8 möglich wäre.