Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kennt jemand dieses objektiv Pentax K 24 2,8 ? un kann mir dann auch was zur ungefähren leistung sagen ?
gruß domi
Kannst Du nach Entfernen des Ricoh-Pins benutzen. Ist halt ein vollmanuelles Objektiv. Die Einstellungen werden hier beschrieben....ich bin DSLR Neuling und habe mir eine K-x zugelegt. Auf der Suche nach Objektiven ist mir eine alte Ricoh XR-10 (von 1984) mit einem Rikenon 50mm unter die Hände gekommen.....Deshalb meine Frage: Kann ich dieses Objektiv an der K-x benutzen und wenn ja, mit welchen Einstellungen ?...
Carl B schrieb
...oder das 135/3,5
Steht doch so in den FAQ's, was verstehst du denn daran nicht ?![]()
Während ich die grüne Taste gedrückt halte, kann ich nicht auslösen und nach Loslassen der grünen Taste geht die Blende wieder ganz auf.![]()
Kamera steht auf M und grüne Taste ist als Abblendtaste (optische Vorschau) programmiert. Wie sollte ich die grüne Taste einstellen?Ich vermute, dass Deine Kamera auf AV steht und die grüne Taste als Abblendtaste programmiert ist???
Während ich die grüne Taste gedrückt halte, kann ich nicht auslösen und nach Loslassen der grünen Taste geht die Blende wieder ganz auf.![]()
das beansprucht doch den verschluss ziemlich stark, oder ?
hab in letzter zeit ein wenig mit manuellen objektiven rumgespielt, aber eigentlich verkürzt das die lebensdauer des verschlusses drastisch, oder ?
das beansprucht doch den verschluss ziemlich stark, oder ?
hab in letzter zeit ein wenig mit manuellen objektiven rumgespielt, aber eigentlich verkürzt das die lebensdauer des verschlusses drastisch, oder ?
Überhaupt nicht.das beansprucht doch den verschluss ziemlich stark, oder ?