Hey,
was für Bilder?
Die ich bis jetzt gesehen habe unterscheiden sich nicht von der Canon, die ich mit meiner Sony verglichen habe.
Ich habe wirklich versucht die Einstellungen und Motive genau von der gleichen Position zu fotografieren.
Kann ja sein, daß ich zu blöd bin aber wann fotografiere ich denn mit
über ISO. 800?
Zu der Bridgekamera kann ebenfalls sagen: Habe eine mit einem Schneider Kreuznach 38-380mm Objektiv und trotzdem kommt sie nicht mit der Sony mit.
Vielleicht bin ich ja auch nicht berechtigt in diesem Forum zu komunizieren weil ich nach Auffassung einigiger Mitglieder mit einer DSLR fotografiere, die nicht den Ansprüchen eines Hobbyfotografen entsprechen.
Und die Argumentation mit dem LiveView. Ich frage mich nur, wie das die ganzen DSLR Besitzer machen, die noch eine Canon d350, d450 oder Sony
a230 besitzen, die ebenfalls auf dieses Highlight verzichten müssen?
"Schalter 13?"
Gibt mir Zeit und vielleicht bin ich ja in ein paar Monaten wirklich auch zu der Auffassung gekommen, daß etwas Besseres her muß.
Die Vergleichsmöglichkeiten, die ich hatte haben mich überzeugt, daß man eben nicht gleich 600€ bis 1000€ ausgeben muß, um mit einer DSLR gute Aufnahmen zu machen.
Zum Vergleich, obwohl dieser Bereich hier nicht hergehört, noch eine andere Philosophie, die ich vor Jahren gemacht habe.
Man nehme eine Box (Spitzentests und Highend) dazu 3 Verstärker unterschiedlicher Hersteller und Preises (ebenfalls Spitzentests und Highend) und vergleicht.
Es kommen drei ganz unterschiedliche Ergebnisse hervor. Nicht klingt gleich und dazu kommt noch der eigene Eindruck und Anspruch hinzu.
So ähnlich sehe ich die Sache in diesem Bereich.
Gruß
noebchen