Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ne 50er linse würde ich nicht unbedingt noch zu dem 55-250 und dem kit kaufen.spar lieber noch ein paar wochen länger und gönn dir was besseres...
just my 2 c
Aber ein 50er mit guter Lichtstärke ist doch gerade für Portraits optimal geeignet! Es geht ja schließlich auch um die Freistellmöglichkeiten.
Sparen? Ja, dann aber gleich auf ein 50/1.4 oder 85/1.8![]()
Canon EF-S 55-250mm IS 4 - 5,6
http://geizhals.at/deutschland/a273575.html
Pro
+ passt von der Brennweite her genau ans Kit
+ Super IS gerade für mitzieher (Tiere in Bewegung) klasse geeignet
Bevor hier falsche Erwartungen geweckt werden: Bei bewegten Motiven bringt ein Stabilisator so ziemlich gar nichts ...
"+ Super IS gerade für mitzieher (Tiere in Bewegung) klasse geeignet"
[...]
Genau für die beschriebene Situation "Mitzieher bei Tieren in Bewegung" bringt der IS sehr wohl etwas bis sehr viel.![]()
Oder einfach erst mal mit dem Kit und 55-250 gucken, was gefällt. Wie bereits gesagt wurde, kann man damit auch portraitieren. Wenn es mittelfristig ausreicht, kannst du die Zeit dann ja auch erst mal weiterhin zur Orientierung nutzen.
geh dir doch mal im laden das 50er angucken.....es ist billig - ja, aber es ist 'schrott' - mechanisch gesehen. erinnert mich immer an die zeiten der zeitschrift 'YPS, das mit dem Gimmick'......
naja musste selber wissen.
Das kann nur jemand von sich geben, der selbst primär mit teueren L-Objektiven versorgt ist, sich aber um keinen Preis auf die Situation des/der Fragestellers/in einlassen kann oder will!
Und optisch ist es eine sehr gute Festbrennweite, die nicht nur wesentlich lichtstärker als ein z.B. ein teures 24-105/4 L ist sondern auch erheblich bessere Bildqualität abliefert.
Besonders für den Einsatzzweck des/der Threaderöffners/in als POTRAIT-Objektiv ist es absolut erste Wahl. jedes andere Objektiv, das gleichermassen oder noch besser für Portraits geeignet ist, kostet mindestens das 4-fache (50/1.4 - nicht das 60/2.8, weil zu wenig lichtstark!).
Das 50/1.8 hat dabei nie Probleme gemacht und immer Fotos in exzellenter Bildqualität geliefert.![]()
Wichtig ist, was hinten raus kommt.![]()