zeig' mal was.aber nicht besser als bei meiner ehemaligen Canon A650.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zeig' mal was.aber nicht besser als bei meiner ehemaligen Canon A650.
so, jetzt habt ihrs dann langsam geschafft, dass ich doch in den sauren apfel beisse und mir die lx3 hol![]()
so, jetzt habt ihrs dann langsam geschafft, dass ich doch in den sauren apfel beisse und mir die lx3 hol![]()
Wenn Du bei ebay etwas gesunden Menschenverstand walten lässt (Darstellung des Angebots lässt viel Rückschlüsse auf den Verkäufer zu, Bezahlung per Paypal etc.) und Dir eine holst die noch Restgarantie hat, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Für meine (3 Monate alt) habe ich ca. 350,- bezahlt inkl. 2 zusätzlicher Akkus.
Sollte dann doch mal etwas damit sein, kann man es durch die noch vorhandene Garantie wieder ausbügeln.![]()
Hmm, ebay hab ich schon mal durchforstet.. da scheint mir recht viel glück notwendig, um dort ein schnäppchen zu machen, oder es sind angebote ohne rechnung.. wenn man dann für ne gebraucht um die 320 hinlegen muss und für 350 ne bekommen würde, lohnt sich das fast kaum. Aber danke für den Tip. Ich fürchte dafür bin ich auch fast etwas zu ungeduldig grad...
Klar, heißt bei der LX3 aber Esel-Modus: iA (intelligente Automatik)A,SP, hab ich alles gefunden, aber ein "OMA" Modus wo Isoauto, blende und alles vernümnftig gemacht wird gibts den ?
die Fuji hat ja zwei Vollautomatik Modis, hat die LX3 auch einen fertigen Vollautomatik Modus ?
Wenn das so ist, ja. Allerdings finde ich das etwas verblüffend: Die LX3 liegt aktuell bei 375,00 - die E-P1 bei 562,00 (seriöser Versandhandel)....Eine EP-1 plus 14-42 in silber zum Preis einer LX3 hat man mir angeboten, ich denke da kann man absolut nix verkehrt machen und überlegt auch nicht lange...