Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha.Aktueller favourite vorab ist die Olympus PL9.
Wieso Hype? Gibt es nur in Japan, und hier hab ich keinen Hype gemerkt."Für unverkennbare Leica Aufnahmen sorgen die Leitz Looks. Die eigens entwickelte Software-Engine stellt den Look der drei bekanntesten Leica M-Objektive nach: dem Noctilux-M 1:1,2/50, dem Summilux-M 1:1,4/28 und dem Summilux-M 1:1,4/35."
Ist ein Hype und was für Amateure, die sich daran ergötzen können.![]()
Hier gibt es eine umfangreiche Datenbank von Cams mit Bilder in verschiedenen Isos. Da schneidet die RX100 ziemlich bescheiden ab bei hoher Iso wie ich praktisch auch schon festgestellt habe.
Bildqualität | Testbericht zur Olympus PEN E-PL10 | Testberichte | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
Das Digitalkamera-Magazin mit unabhängigem Testlabor und tagesaktuellen News, Galerie, aktueller Digitalkamera- und Speicherkarten-Marktübersicht, Datenblätter.www.dkamera.de
Aktueller favourite vorab ist die Olympus PL9.
Das ist die beste Frage im ganzen Fred.Ist denn die M50 so hochpreisig dass man diese sorge hat und stattdessen eine weitere Kamera anschafft?
Das war doch nur ein auf deine Aussage über hochgeöffnete Objektive gemünzter Witz. Ich musste einfach sofort dran denken, als ich 1.2/50 las.Nicht alles muss man immer belächeln.
Das hat ja nichts mit diesem Thread zu tun, wie soll ich das wissen?Das war doch nur ein auf deine Aussage über hochgeöffnete Objektive gemünzter Witz. Ich musste einfach sofort dran denken, als ich 1.2/50 las.![]()
Bei gleicher ISO mag das sein. Nur dass die Kitlinse mehr ISO braucht.Die PL9 mit Kitlinse schafft da wesentlich mehr.
Bin inzwischen zurück bei der Canon M100. Sieht nochn Stück schicker aus.
Ich dachte, du erkennst deine eigene Formulierung. Egal. Ist nicht so wichtig. Einfach wieder vergessen und weiter im Text.Das hat ja nichts mit diesem Thread zu tun, wie soll ich das wissen?
Also f/3.5 an einem Kitzoom (auch bei einer mFT-Cam) sieht besser aus als f/1.8 einer Sony RX100?...ohne Berücksichtigung der Blende.
Das find ich auch immer schade, wenn eine Beratungsanfrage kommt, bei der alles ausgeblendet ist weil sich die Person schon auf etwas eingeschlossen hat.Bei gleicher ISO mag das sein. Nur dass die Kitlinse mehr ISO braucht.
Aber gut, dann kauf dir eine PL9 oder M100 mit Kitzoom und habe viel Freude damit.
Auf die Argumente und persönliche Erfahrungen der User hier legst du ja anscheinend wenig Wert.
Nö, nicht nötig.Für mich ja. Kumpel auch. Kannst es dir ja ma anschauen.