doebelner
Themenersteller
Hallo an alle,
ich habe einer Freundin meine D70s verkauft, weil ich eine D200 habe.
Die Freundin sucht nun etwas als immerdrauf, ich denke 18-1.. oder 18-200 wäre gut. Außerdem sollte das Objektiv eine geringe Naheinstellgrenze haben, also eine Macro.
Bezahlbar muss das ganze auch noch sein, die neuen Besitzer meine guten D70s sind ja Einsteiger.
Was könnt ihr empfehlen?
Ich hatte gestern bei Sigma geschaut aber nichts entsprechendes gefunden.
Bei Tamron habe ich ein 18-200 und eine 18-125 glaub ich gesehen. Lichtstärke ist nicht der Hit, aber vielleicht kann jemand was zur Abbildungsleistung sagen.
Ich habe ein Sigma 17-70 mit dem ich voll zufrieden bin, aber das ist zu wenig Zoom als Immerdrauf für sie.
Also ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen.
Danke und immer gutes licht, der Sommer ist ja jetzt da.
ich habe einer Freundin meine D70s verkauft, weil ich eine D200 habe.
Die Freundin sucht nun etwas als immerdrauf, ich denke 18-1.. oder 18-200 wäre gut. Außerdem sollte das Objektiv eine geringe Naheinstellgrenze haben, also eine Macro.
Bezahlbar muss das ganze auch noch sein, die neuen Besitzer meine guten D70s sind ja Einsteiger.
Was könnt ihr empfehlen?
Ich hatte gestern bei Sigma geschaut aber nichts entsprechendes gefunden.
Bei Tamron habe ich ein 18-200 und eine 18-125 glaub ich gesehen. Lichtstärke ist nicht der Hit, aber vielleicht kann jemand was zur Abbildungsleistung sagen.
Ich habe ein Sigma 17-70 mit dem ich voll zufrieden bin, aber das ist zu wenig Zoom als Immerdrauf für sie.
Also ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen.
Danke und immer gutes licht, der Sommer ist ja jetzt da.