• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibärchen (kleine Serie)

Gefällt mir auch super die Serie!!! :)

Das letzte hat mir etwas zu wenig "Story"... also es sieht zwar gut aus aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Alle anderen gefallen mir super!!! :)

Top weiter so! :top:

Toll gemacht - Respekt :top:

Du hast sehr kreative Ideen und setzt die in teils sehr liebevoll gestalteter Kulisse um, das finde ich klasse.

Am besten gefällt mir Deine Bärenfärberei (#3). Beim "Zitronenfalter" musste ich, weniger des Bildes, mehr des Wortwitzes wegen lachen.

An Deiner Technik kannst Du aber noch arbeiten, teils werden die Aufnahmen der Idee und der Mühe, die Du investierst, nicht ganz gerecht. Aber das kommt mit der Zeit! Weiter so!

Viele Grüße,
Sebastian

Die Schneckenpost ist ganz große Klasse!
Auch der Hochstapler ist eine gute Idee aber wegen der Farben gibt es für das Schneckenpost Bild mehr Punkte

Schneckenpost find ich auch wieder klasse... :)

Im zweiten Teil würde ich dann gerne sehen, wie die Jungs die Lakritzschnecke in den DHL-Wagen kriegen :D

Also KaliBÄR ist der absolute Hammer !!!!! :top:
Ich bin total begeistert.
Super Farben, tolles Licht die eine tolle Stimmung zu der Waffe bringen.

So, das "BÄRometer" nochmal überarbeitet....anstatt der Wetterbeschriftung nun eine Anzeige der verfügbaren Geschmacksrichtungen der Gummibären...

Tolle Serie. KaliBär 9 ist sowohl von der Idee wie auch von der Umsetzung (Komposition, Lichtführung) ein sehr starkes Bild. Weiter so, ich hab schon viel schmunzeln müssen!

Eine tolle Idee mit Gummibärchen Geschichten zu erzählen und einfach G E N I A L umgesetzt! :top: :top: :top:

Wie kommt man nur auf so was? Wirklich Klasse!

Gruß
Rainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten