• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibärchen (kleine Serie)

hättest vielleicht statt Schuhgröße 45 lieber Gr.33/34 nehmen sollen...
neee- Spaß:lol:

Gruß Zordan
 
Dankeschön für Eure Kommentare!

Das "fotografische Wörterbuch" mit den bärigen Hauptdarstellern wächst weiter:
Heute geht es um die Personen, die bei ihrem Handeln auf eine besondere Genauigkeit bedacht sind...fast schon lästig, aber zumindest anstrengend, lassen sie sich in ihrem Wahn nach Konkretheit, Perfektion und Vollständigkeit nicht davon abbringen, alles zu hinterfragen, nachzuprüfen und zu zählen...die ERBSENZÄHLER!

Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation und freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare :)
 
Gefällt mir auch ! Die Idee mit den "Erbsenzählern" hatte ich auch schon mal:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1098547
 
Vielerorts ist ein "Bit" ein Bier, die Hobby-Handwerker unter Euch kennen den Begriff auch aus der Welt der Akkuschrauber (AkkuschrauBÄR muss ich mir gleich mal aufschreiben!)....hier nun wieder meine Interpretation:
 
Vielerorts ist ein "Bit" ein Bier, die Hobby-Handwerker unter Euch kennen den Begriff auch aus der Welt der Akkuschrauber (AkkuschrauBÄR muss ich mir gleich mal aufschreiben!)....hier nun wieder meine Interpretation:

Nicht zu vergesen Bit und Byte - aber hier genial umgesetzt. Klasse Serie, klasse Bild - echt genial :top::top::top:
 
Habe den Thread komplett durchgesehen und muss sagen " RESPEKT " Bitte mach weiter so. Freue mich schon au neue Bilder :)


Grüße ausTirol
 
*heul* einer meiner Lieblingsthreads. bitte weitermachen @arCpixx

(vielleicht finden ja auch die bisherigen genialen Werke nochmal den Weg zurück ins Forum. ich weiss, wäre eine Heidenarbeit und eigentlich nicht zu verlangen...)
 
*heul* einer meiner Lieblingsthreads. bitte weitermachen @arCpixx

(vielleicht finden ja auch die bisherigen genialen Werke nochmal den Weg zurück ins Forum. ich weiss, wäre eine Heidenarbeit und eigentlich nicht zu verlangen...)
Danke Dir sehr für Deinen Beitrag. Sehr gerne werde ich den Thread wieder mit Leben füllen. Es ist unglaublich, wie es passieren kann, dass sämtliche Dateianhänge in einem Forum unwiederruflich verloren gehen können. :eek:

Sobald ich ein wenig Zeit habe, versuche ich einen Großteil der bisherigen Bilder dieses Threads wieder hier hochzuladen.
 
Och nö :(

Halte die Daumen, dass du alles wieder hochladen kannst... und falls du ein komplett neues Thema aufmachst: bitte hier um Nachricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all,

okay, da ja nun sämtliche Anhänge durch den Foren-Chrash verloren sind, habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen Gummibärchen - eine kleine (große) Serie II.

Ich werde nun nur noch im neuen Thread Fotos hochladen. Zunächst werden dies die alten Fotos sein (es sind ein paar Dutzend), die ich nach und nach posten werde...neue werden folgen.

Bitte besucht also gerne den neuen Thread [URL="https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1244847]hier (klick)[/URL]

Vielen Dank für Eure Treue bis hier hin! :top:

[an die Moderatoren: Hier kann dann gerne geschlossen werden - Danke!]
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten