Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielerorts ist ein "Bit" ein Bier, die Hobby-Handwerker unter Euch kennen den Begriff auch aus der Welt der Akkuschrauber (AkkuschrauBÄR muss ich mir gleich mal aufschreiben!)....hier nun wieder meine Interpretation:
Danke Dir sehr für Deinen Beitrag. Sehr gerne werde ich den Thread wieder mit Leben füllen. Es ist unglaublich, wie es passieren kann, dass sämtliche Dateianhänge in einem Forum unwiederruflich verloren gehen können.*heul* einer meiner Lieblingsthreads. bitte weitermachen @arCpixx
(vielleicht finden ja auch die bisherigen genialen Werke nochmal den Weg zurück ins Forum. ich weiss, wäre eine Heidenarbeit und eigentlich nicht zu verlangen...)
.....Sobald ich ein wenig Zeit habe, versuche ich einen Großteil der bisherigen Bilder dieses Threads wieder hier hochzuladen.
.....okay, da ja nun sämtliche Anhänge durch den Foren-Chrash verloren sind, habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen Gummibärchen - eine kleine (große) Serie II.....