• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibärchen (kleine Serie)

Hast du deinen Kalender schon nach Bonn geschickt? Könnte mir vorstellen, dass die schlicht BÄRgeistert sind von deiner Arbeit!!

Dankeschön an alle treuen Fans dieser Serie...egal, ob sie kommentieren, oder "nur" anschauen!!! :top:

bin nur ein stiller Mitleser und Bewunderer. auf dass Dir die genialen Ideen niemals ausgehen werden. :top:

Wer kennt das nicht: Eine falsche Bewegung, ein Ruck in die falsche Richtung, einmal nicht richtig aufgepasst und schon ist sie da...die Bänderdehnung! Hier nun die Interpretation/Worterklärung der BÄRen:

Finde auch dass die Bilder toll sind,

Ich hoffe es stört nicht dass ich auch ein Bild eingestellt habe.
Ist ein schöner Zeitvertreib für die kalte Jahreszeit.

Finde auch dass die Bilder toll sind,

Ich hoffe es stört nicht dass ich auch ein Bild eingestellt habe.
Ist ein schöner Zeitvertreib für die kalte Jahreszeit.
@kl.hemmer,
klar kannst Du Bärchen-Bilder reinstellen! Ich war ja auch nicht der Erste, der Gummibärchen fotogfrafiert hat ;) Freut mich, wenn ich Euch "inspiriert" habe :)

Dr. Hans Riegel, Geschäftsführer der HARIBO-Unternehmensgruppe, ist heute 90 (!) Jahre alt geworden.
arCpiXx.de sagt "Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!"

Dieses Fotomotiv habe ich heute anlässlich seines Geburtstages aufgenommen...schließlich sind die HARIBO-Goldbären die Hauptdarsteller meiner Fotos aus der Serie "Wenn BÄRen erklären...".

ich muss mal wieder nerven :D

Ein Allerwelts-Name...Jeder kennt irgendwen mit diesem Namen...Jeder hat dabei ein ganz eigenes Bild von ihm vor Augen...auch arCpiXx.de kennt einen...hier die ganz besondere, eigene Interpretation von arCpiXx.de für "herrn schu(h)BÄRt" ;)

Hallo

du nervst doch nicht - du nicht..:lol:

Bei aller Freude über dieses Bild doch eine Anmerkung:
Der Beschnitt gefällt mir nicht ganz, ich weiß aber nicht ob es wie folgt besser wäre:
- oben fehlt eine kleine Ecke vom Schuh
- links die ganze Schuspitze
Da das Bild dadurch größer wird "verliert sich " vielleicht herr Schu(h)BÄRt....

Gruß Zordan

@Zordan,
Dankeschön für Deine Anmerkung! Ich habe in der Tat verschiedene Versionen ausprobiert und am Ende habe ich mich bewusst für diesen Schnitt entschieden. Bei der Version, wo der Schuh komplett sichtbar war, ist das Bärchen komplett "untergegangen". Es musste in irgendeiner Form ein Beschnitt her...am Ende war mein Favorit das Bild, was ich hier zeige.
Aber sicher hätte es noch andere Möglichkeiten gegeben...vielleicht ist dies hier auch nur ein Kompromiss :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten