Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....Steigender Ölpreis macht vieles teurer.....
Nein, es ist keine Montage! Die Bären stehen tatsächlich so. Ich verwende für meine Fotos generell nur ausgehärtete (also alte) Gummibären, da die frischen immer wieder nach vorn fallen. Ich verstehe aber, dass es bei den Bären hier den Anschein haben kann, sie würden nicht von alleine stehen können (und könnten deswegen nachträglich eingefügt worden sein).Ist das eine Fotomontage?...
Dankeschön für die Anmerkungen! Ja, das mit der vibrierenden Membran wäre mein Traum gewesen, aber das traue ich mir schlichtweg bearbeitungstechnisch noch nicht zu...vielleicht wage ich mich später mal daran.Hallo,
danke für ein gelungenes Bild.
Eine Anmerkung habe ich aber:
Sieht so aus als wäre gerade "Ebbe" im Watt
Wenn der Eine mitten auf der Membran etwas "Schweben" würde weil die Membran sich bewegt.....
sch..e zum umsetzen
Gruß Zordan
Auf was für Ideen Du immer so kommst Andreas.Klasse!
![]()
DankeschönWas für eine köstliche Serie
Das macht echt Spaß...... wo bleibt der Schneeeschiebär?![]()