Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr seid ja ganz schön hartnäckig![]()
Aber ich bin auch leicht zu üBÄRreden
Ein ganz frisches Motiv von heute (die Idee ist sicher nicht ganz neu, aber hier nun meine Interpretation davon)...vielleicht sagt es euch ja zu...
einen hab ich noch
Winterzeit , Schnee und Kälte...da denken viele noch lange nicht an den Urlaub mit Sonne, Strand und so.
Andere aber sind in die Sonne geflüchtet und vertreiben sich die Zeit zum Beispiel auf den Kanaren am Strand. Nicht selten trifft man dort folgende Szenerie an:
(Wer kennt das nicht? )
Und hier noch ein ganz neues Motiv von Samstag:
Nun dürften es auch die Letzten erkannt haben: Alternative Energie ist wichtig und zunehmend auch finanzierbar. Wie meine kleinen Models hier zeigen, ist erneuerBÄRe Energie sogar ganz einfach umsetzbar...
bär-fekt!Ich danke Euch für die Rückmeldungen! Da macht das Weitermachen Spaß
Man kann noch so cool sein, noch so erfahren und abgebrüht...doch auf der Bühne -im Rampenlicht - da bekommt es Jeder: Das lampenfieBÄR!!!
bär-fekt!![]()