• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibärchen - eine kleine (große) Serie II

AHA! Zwei TonschrauBÄR.

Rückenschläfer machen nur ca. 18 % aller Menschen aus, bei den Bauchschläfern sind es sogar nur 13 %. Der weitaus überwiegende Teil der Menschheit schläft somit auf der Seite!
Und was ist mit den Gummibärchen? Hmm, offenBÄR sieht es da ähnlich aus...schaut selbst -->

Anhänge

Jepp, auch ein Lob von mir. :)

Zur Sedierung (Beruhigung) setzt die Medizin vielfältigste Psychopharmaka ein, deren Nebenwirkungen oft nicht kalkulierbar sind...
Dagegen sind MEINE BÄRuhigungsmittel extrem harmlos. Wenngleich auch diese ein klein wenig süchtig und abhängig machen können :)

Anhänge

• BÄRuhigungsmittel_klein.jpg
    Exif-Daten
    BÄRuhigungsmittel_klein.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 351
Heute Morgen deine Serie erst „Wiederentdeckt“ schön dass die Bilder alle wieder da sind.
Und noch ein paar mehr wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gehen dir die Ideen den nie aus?
Tolle Serie, freue mich auf mehr.

Gruß

Inzwischen haben sich ja einige an das Thema drangehangen, sodass ich mich hier mal zurückziehe, denn ich möchte das ganze hier in diesem Forum nicht überstrapazieren.
Wünsche Euch aber noch viel Spaß mit dem Thema.

Zum Abschied hier ein letztes Motiv...

Anhänge

Tja, dann kann ich an dieser Stelle einfach nur "vielen herzlichen Dank für Deine großartigen Ideen" sagen. Es war eine echte Bereicherung und es wird mir fehlen - Spielverder-BÄR ist ein krönender Abschluss. Deine Wörterwahl ist außergewöhnlich gut. :top::top::top:

Ich bin ja dafür, dass Du hier noch weiter in unregelmäßigen Abständen bärige Aufbauten zeigst und bin eigentlich nicht gewillt, ein 'das wars' zu akzeptieren :)

Dankeschön für Eure Rückmeldungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin ja nicht weg von dem Thema an sich, nur möchte ich hier im Forum nichts mehr dazu zeigen, denn das Thema haben andere hier auch für sich entdeckt (ihnen sei es gegönnt).
Da ich das Thema (es ist für mich ja inzwischen eine große Serie) aber seit einiger Zeit wegen des großen Zuspruchs auf anderen "Kanälen" nutze und auch finanziell sich inzwischen dadurch einiges getan hat (inzwischen bringe ich im Jahr 2015 bereits den 4. Fotokalender mit diesem Thema heraus), fokussiere ich meine Veröffentlichungen nunmehr auf meiner Facebook-Seite und meiner Homepage (nebst eigenem Shop) :)
Ich bitte daher um Euer Verständnis, aber vielleicht sehe ich Euch ja auf Facebook wieder :);):top:

Zum Abschluss nun noch das Foto, welches das Deckblatt meines aktuellen Fotokalenders 2015 ziert:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich finde deine Ideen auch seeehr "köstlich":D
Natürlich auch die Umsetzungen, zauBÄRhaft:lol: (evtl. machst mal nen ZauBÄRer?)

Liebe Grüße und noch viele solcher klasse Ideen:top:
Holger

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten