Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Scherz, oder?jense schrieb:Ich kann noch abwarten. Ist mir nicht so eilig.
Kann doch gut sein daß er einfach noch keine Zeit dafür hatte. Insofern: positiv denken!![]()
mfg!
jens
Shamani schrieb:Hey, Jungs, schreibt ihn doch einfach selber an, statt zu warten, ob er hier im beitrag reagiert![]()
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch!carpediem schrieb:Die erste Email die ich Heute bekommen habe war ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" von Herrn Karp![]()
![]()
![]()
carpediem schrieb:Einfach toll !!!
Nicht nur das Focus Abo ist gekommen![]()
Die erste Email die ich Heute bekommen habe war ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" von Herrn Karp![]()
![]()
![]()
bekomme keinen focus mehr. und ihr??
j
Guido karp in seiner damaligen E-Mail schrieb:Sie schenken mir 200 Sekunden Ihrer Zeit - und ich Ihnen - Fakten Fakten Fakten! - ein Focus Jahresabo im Wert von ? 200. (Ja wirklich: no strings attached. Dies ist ein Geschenk. Es enthält keinerlei weitere Verpflichtungen. Keine. Kein Kleingedrucktes!)