• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Guido Karp - Workshop Meet the Professionals

Wer hat eigentlich von den TN in München im Juli die nachträgliche Umfrage von Guido mitgemacht, in der er allen ein Fokus-Abo versprach, die mitmachten. Hat jmd bisher je eine Ausgabe des Fokus gesehen?:rolleyes:

Mein letzter Kontakt zu ihm war am 3.11. wo er versprach sich sofort der Sache anzunehmen...

Naja, war wohl ne glatte Lüge mit dem Focus-Abo, obwohl er es SOO groß rausgstellt hatte daß dem garantiert nicht so ist, im Vorspann zur Umfrage...:rolleyes:

Damit hat er das Vertrauen zumindest bei mir verloren...aber das wird ihn wohl wenig stören...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch abwarten. Ist mir nicht so eilig.
Kann doch gut sein daß er einfach noch keine Zeit dafür hatte. Insofern: positiv denken! :)

mfg!
jens

jense schrieb:
Ich kann noch abwarten. Ist mir nicht so eilig.
Kann doch gut sein daß er einfach noch keine Zeit dafür hatte. Insofern: positiv denken! :)

mfg!
jens
Scherz, oder?:D Der Workshop war im Juli! Meinst Du im Ernst das wir jetzt noch das Abo kriegen?

..und allen Zweiflern zum Trotz hab ich mein Focus-Abo jetzt bekommen.

Kein Fehlfocus mehr. Danke Dir, Guido. :top:

mfg!
jens

Jawohl der Focus ist da, rechtzeitig mit den Cebit Neuheuiten:D .Manche Dinge brauchen manchmal ihre Zeit;)
Danke an Guido.

Viele Grüße aus Bochum

Torsten

Einfach toll !!!

Nicht nur das Focus Abo ist gekommen :D

Die erste Email die ich Heute bekommen habe war ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" von Herrn Karp :eek: :eek: :eek:

Der Workshop in Köln war einfach Klasse und wenn ich so sehe wie oft Herr Karp in diversen Foren aktiv ist und wie sein Terminkalender aussieht, wundere ich mich wo der Mann die Kraft und das Organisationsvermögen hernimmt... :confused:

Alle Achtung :top: :top: :top:

Ich freue mich schon riesig auf den Workshop bei der fc convention in Bonn am 3. Juni...

Zuletzt bearbeitet:
mannmann. wenn man nich alles selber macht.. :cool:
ich werde guido mal anschreiben, auch im namen anderer fehlfocussierter.

j

ich habe den Focus die Tage angeschrieben und heute die Antwort in der Post gehabt. es ist / war ein halb jahres Abo....

Guido karp in seiner damaligen E-Mail schrieb:
Sie schenken mir 200 Sekunden Ihrer Zeit - und ich Ihnen - Fakten Fakten Fakten! - ein Focus Jahresabo im Wert von ? 200. (Ja wirklich: no strings attached. Dies ist ein Geschenk. Es enthält keinerlei weitere Verpflichtungen. Keine. Kein Kleingedrucktes!)

Tja, so schnell vergeht die Zeit bzw. hab ich damals wirklich nur 100sec gebraucht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten