Schau mal Post Nummer 7 an
sorry, hab ich glatt überlesen

hört sich ja nicht gut an...
Hat sonst noch wer Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal Post Nummer 7 an
Na da bin ich mal gespannt - Abflughafen ist Berlin Tegel.![]()
[Mit dem Auslösetest] wird geprüft ob die Kamera wirklich funkionsfähig und nicht voll Strengstoff ist. Finde das sinnvoller als ins Büro zum nem Abstrich zu müssen.
In München bin nur mal nett gefrag worden ob ich das professionell mache.
Am wichtigsten ist einfach folgens:
- Die Tasche sollte "normal" aussehen
- Ihr solltest die Tasche so tragen als ob sie leicht währe.
- Bei extra Kontrollen (Stichproben) KEINEN Augenkontakt aufnehmen. Unauffällig sein.
- In der Masse untertauchen.
Hört sich irgendwie an, wie ein Terrorhandbuch![]()
Im Zeitalter der Digitalfotografie ist das alles harmlos, weil man sich wenigstens keine Gedanken mehr um das leidige Röntgen mehr machen muß.Ich habe mich nur an die Sprengstoffabstriche gewöhnt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie ist das alles harmlos, weil man sich wenigstens keine Gedanken mehr um das leidige Röntgen mehr machen muß.
(Und die Kummulation mehrfacher Röntgen-Belichtung bei mehrfachen Kontrollen. Toll - die Strahlungsdosis beträgt höchstens ein Fünftel dessen, was einen Film beeinträchtigen kann. Na super...![]()
hmmm das wird lustig in 3 wochen wenn ich reise.
wohin damit??!?!?! =)
snip: Haufen Zeug