Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
coole idee, ich musste aber in erster linie an die armen putzfrauen denken, die die fenster danach wieder sauber machen durften
das zweite was mit eingefallen ist: polfilter! evtl lassen sich so in zukunft die reflexionen auf der scheibe komplett vermeiden - klar füllen sie die obere hälfte aus, aber die doppelkonturen stören mich persönlich auch![]()
Polfilter habe ich inzwischen immer mit, aber nicht immer auf dem Objektiv, wenn man es bräuchteManchmal ist der Moment wichtiger - die Stimmung kann schon nach ein paar Augenblicken vorbei sein.
Die Umgebung mit den Bäumen und dessen Spiegelung fand ich außerdem eher schön, dass es sich lohnen würde dagegen zu kämpfen, außerdem, glaube ich nicht, dass diese Spiegelung auch mit einem Polfilter komplett wegzukriegen wäre.
Für mich eins der besten Gruppenfotos die ich bis jetzt hier im Forum bei Hochzeiten gesehen habe.