sachsenring
Themenersteller
Ob ich da wohl 'ne Lawine losgetreten habe?
Vielleicht übermale ich das verteufelte grüne Dings einfach mit schwarzer Farbe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mag sein. Aber für solche Bilder ne fette DSLR rumzuschleppen find ich genau so dumm.@dbum: Naja, für die Dokumentation einer Feier wird man sich ja jetzt auch nicht extra eine andere Kamera kaufen.
Mag sein. Aber für solche Bilder ne fette DSLR rumzuschleppen find ich genau so dumm.
Aber was spricht dagegen, hin und wieder mal "grün" zu wählen? Ein gewichtiges Argument dagegen ist, daß man hier im Forum virtuell gesteinigt wird, aber sonst???![]()
Wer nur in M fotografiert und meint, er sei deshalb der Crack, hat es genauso wenig begriffen, wie der, der immer in Grün fotografiert.
Ausser bei Blitzaufnahmen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, welche Vorteile M gegenüber den Halbautomatiken (Av,Tv) haben soll.
......kamera sagt Blitz ausklappen, Gewitter machen (meine Vögel hier im Zimmer sind erschrocken, ich auch), 1/60 und f/
... aber selbst wenn ich die Kamera jemandem mal kurz für ein Bild in die hand gebe, dann stell ich ihm Av ein und wähl ihm eine brauchbare Blenden/Iso Kombination vor, fertig
dann gebb dem e Kompakte! (de 20.te Schoppe hab ich schon intus! ENTSCHULDIGUNG! )