wozu was anders wählen, wenn die kamera das beste für den user will.
Wozu sein Essen aussuchen, wenn der Wirt das beste für den Gast will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wozu was anders wählen, wenn die kamera das beste für den user will.
J Ansonsten frage ich mich nur, welche Funktion man dann dem Schnellspannhebel zukommen läßt.![]()
für meine Frau ist grüne Viereck der einzige Grund Fotos zu schiessen,
sollte es fehlen,
gibt es keine neue Kamera....![]()
Dann lies dir das nochmal durch.
Meine Meinung ist, dass generelles Benutzen irgendeines Modus' gleich fragwürdig ist.
Trivial.
Anscheinend hast Du's trotz der Trivialität ja nicht auf Anhieb verstanden, was Dich leider nicht davon abgehalten hat, beleidigende Kommentare loszuwerden.
Ich interpretiere Deinen Kommentar daher mal als "sorry, ich hab's falsch verstanden."
- ich habe ja gelernt, dass Deine Postings konstruktiv sind.![]()
Sie können Fakten, Meinungen, und persönliche Angriffe nicht auseinanderhalten. Das ist eine Frechhheit! Wo soll ich 'beleidigend kommentiert' haben? Ich sehe da nichts. Ich fordere Sie auf, diese haltlose Behauptung hier im Forum öffentlich zurückzunehmen!
Sie können Fakten, Meinungen, und persönliche Angriffe nicht auseinanderhalten. Es ist eine Frechhheitzu behaupten ich habe 'beleidigend kommentiert'. Ich sehe da nichts. Ich fordere Sie auf, diese haltlose Behauptung hier im Forum öffentlich zurückzunehmen!.
Zitat: "Tüpfli*******er, elendigster. Im Gegensatz zu Deinem, war mein Beitrag konstruktiv! ".
Um wieder on topic zu kommen: welche Meinung hat eigentlich der Licht-Zeichner bzgl. der Benutzung des grünen Rechtecks? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen...
Ich nutze nie das grüne Rechteck.
Die Ablehnung des Grüns (Gleichgültigkeit ist in Ordnung) von manch einem scheint daran zu liegen, daß vieleicht jemand denken könnte: 'Bei dem ist ja Vollautomatik auf dem Rad! Braucht der das? Benutzt der das etwa?'![]()
Wer die Funktion des grünen Vierecks kapiert, der kann es in bestimmten Situationen auch nutzbringend anwenden.