Ich würde das Tamron durch das Sigma 17-50 ersetzen. Hatte mir besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei irgendwelchen Chef- und Oberärzten oder generell Fremden ist es schon grenzwertig, so nahe ran zu müssen.
Eigentlich sind es 1200 Franken (was ja aber derzeit das Gleiche ist) und die müssen nur für Kamera-Body und Objektive ausreichen. Alles andere (Blitz, Stativ, Tasche etc.) geht extra. Cashback werde ich natürlich noch einrechnen, ist noch nicht drin ;-)
Wie findet Ihr diese Kombination?
Canon EOS 700 D Body
Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR DiII VC LD
Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Canon EF 85mm f/1.8 USM
Canon EOS 700 D Body -> Ok
Canon EF 85mm f/1.8 USM -> sehr gut auch für KB
ja ein EF 135mm 2.0 L USM ist schon was feines für Portraits am KB, und nein es ist mir und vielen anderen auch nicht zu lang.85mm an APS-C sind mir für Portraits viel zu lang, entspricht ja schon einem Motivausschnitt von 136mm-KB![]()
ja ein EF 135mm 2.0 L USM ist schon was feines für Portraits am KB, und nein es ist mir und vielen anderen auch nicht zu lang.
ein wenig widersinnig finde ich es schon: einem millionenbetrieb kostenlose tips zur profitsteigerung an die hand geben zu "dürfen" ....
ich denke mal, dieses forum hat andere ziele und zwecke, als gerade solche ....
Eine Krankenschwester holt sich hier bei uns Foto-Tipps ... und wir holen uns bei ihr im Gesundheitsforum Gesundheits-Tipps.
wobei du außer acht lässt, dass DAS HIER eine non- profit- sache ist. und das sollte tunlichst respektiert werden.Meine Sicht des Community-Gedanken ist ein geben und nehmen. Wobei ich das nicht auf einen einzelnen Bereich oder ein einzelnes Forum reduziere, sondern übergreifend, zum Beispiel:
Eine Krankenschwester holt sich hier bei uns Foto-Tipps ... und wir holen uns bei ihr im Gesundheitsforum Gesundheits-Tipps.
Alles roger somit.![]()
...
Warum sollte ich hier irgendwelche Geschichten erfinden? ......