Dr. Scholz
Themenersteller
Kann ich eigentlich die Bilder auf der MKIV direkt markieren? Falls ja, wie?
Da gibt's doch diese Taste mit dem blauen Schlüssel drauf für. Die rechts unter dem Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich eigentlich die Bilder auf der MKIV direkt markieren? Falls ja, wie?
Da gibt's doch diese Taste mit dem blauen Schlüssel drauf für. Die rechts unter dem Display.
Boah ich hab nen Problem. Das erst seit ein paar Wochen nach dem Kauf.
Man der Sensor ist voll im Arsch.
Spielverderber!...sieht mir eher aus wie ein Schwarm Vögel.
...sieht mir eher aus wie ein Schwarm Vögel.
Hier eins von mir von der genannten unmöglichen Kombination.
Gerry S dann empfehle ich Dir mal mit dem 135er mal auf Mauersegler oder Rauchschwalben anzusitzen. Bei den Crops die ich gemacht habe ist die Quali noch super. Das sind fast alle 100% Crops oder mehr.
Dazu bräuchtest dann schon ein 300/2.8 um etwa denselben Faktor zu bekommen. Unterschied beträgt 3000 Euros.![]()
Ich hätte auch liebend gerne ein 300/2.8 Gerry nur geht das nicht innerhalb von ein paar Monaten eine MKIV und ein neues 70-200/2.8 IS II und noch ein 35/1.4 zu kaufen und alles neu. Da muß ich mich schon noch gedulden bis ein 300er ins Haus kommt.![]()
Hallo!
Ich verwende mal diesen Threat, für folgendes.
Bin echt froh, dass ich mir bis jetzt keine Mark IV geholt habe.
Lt. letzter Meldung vom 02-08-2010, sollen gerade 2 stück Canon 1ds MK IV Test Modelle im Umlauf sein.
Canon 1Ds Mark IV bald Tests?
Hier wird auch schon heftig geschrieben: Canon 1Ds Marks IV?
Klingt doch alles sehr gut!
Vielleicht ist auch was wahres drann?