Gast_385763
Guest
phänomenaler Thread!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wurde langsam heller und blauer, aber auf dem Weg dorthin habe ich heute und morgen noch ein Bild für Euch. Das Ganze spielte sich wolkenbedingt in einem Teil des Blickfeldes ab. Links war es rot und rechts blau. Ich werde noch ein Pano basteln, das die Situation zeigt.Für mich ist auch die 177, gefolgt von der 178. Wahnsinns-Licht!!! Bin gespannt, wie sich dieser Morgen noch weiter entwickelt hat...
Der Einwurf kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn beim Gang in den Ort und den Bildern vom darauf folgenden Tag stelle ich mir gerade die Frage, welche Bilder zeige ich davon und welche nicht. Gruppen von Fischern bei der Arbeit in der Übersicht ja, aber Einzelportraits von Menschen sind schon schwieriger, obwohl wir bei den Portraits vorher gefragt haben. Aber fotografieren für das private Umfeld ist ja auch was anderes als die Bilder dann hier öffentlich zu zeigen. Genau darüber muss ich heute die Entscheidung für die Bilder der nächsten Tage treffen und ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden werde.Mir fehlt auch das "Salz in der Suppe": Menschen und ihr Alltag in dieser Umgebung. Aber auf soziale Kontakte ist solch eine Reise wohl auch nicht angelegt und nicht im Interesse der Reisenden, da muss man vermutlich vorher alles relativ straff durchorganisieren und kann nicht einfach mal das nächste Schiff nehmen.
Das letzte Bild ist wieder mal besonders schön mit dem Fischerboot. Feine Stimmung...