Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr stimmungsvoll, für einen Moment könnte man vergessen, dass man sich im hohen Norden befindet.![]()
Die letzten beiden Bilder gefallen mir beide sehr gut! Bei welcher ISO-Zahl und Blende sind die entstanden?
Der Schornstein des Kraftwerkes ließ sich leider nicht ausklammern, die Position in der Bildmitte schien mir unüblicherweise hier noch am passendsten.Beim ersten stört mich ein wenig der Mast, der Blick wäre ziemlich gut, die beiden anderen haben mir zu wenig "Landschaft" - meckern auf hohem Niveau!
ps. wenn du willst kann ich dir meine Beschnittversuche deiner Bilder zukommen lassen...
1
Kannst Du gerne hier einstellen!
Bei mir wir es wohl zwei Wochen Bilderpause geben, da mir die Arbeit im Moment keine Zeit für die Bilder lässt.