• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Graz, 21.01.2006, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Usertreffen in Graz

a treffen in wien wär bestimmt a recht feine und möglicherweise auch biereige sache.. :)

Ja, aber zuerst wollen wir hier das Graz-Treffen fixieren?

Vorschläge wo es stattfinden soll? Wo sind die Grazer :D

grüss euch!

nachdem jetzt (hoffenlich) alle den weihnachts- und silvestertrubel überstanden haben, solltmer wirklich bald mal den termin fixieren.

7.1 (geht bei mir nicht)
14.1
21.1
28.1

lg, georg

schade schade,
du den unten angeführten Terminen hab ich leider keine Zeit..

gehts mal im Feb???

@drm: so und nun bin i offiziell dabei ;-)

Auf mich braucht ihr Grundsätzlich keine Rücksicht nehmen... teils mir dann einfach so ein dass ich Zeit habe...:top:

Lg B.

Egal. Ich schlage den 21. vor.

Das Extrazimmer eines Gasthauses wäre ideal. Wo ist mir wurscht.

D200erter schrieb:
Ich bin am 21. dabei (aber kein Ur-Grazer)
:D

LG
Thomas

nagut, wenn jetzt 3 leute (inkl. mir) für den 21ten sind, dann bleiben wir dabei, ausser bis morgen legt noch jemand einspruch ein...
:)

..und ur-grazer bin ich auch keiner...bin a nur a zuagroasta...:D

aber wenn ich morgen wiedermal mit dem rad unterwegs bin, werd ich mal ein paar lokale in der innenstadt durchforsten...

...und wenn wir uns eh am samstag treffen, ists zwecks parkplatz normalerweise auch kein problem...gibt eh genug kurzparkzonen in der city...
und ab 12 ists eh gratis...

ps: @dopsat:
willkommen im forum!
angebot zwecks kurzfristigem treffen und test deines sigma´s steht noch...einfach per mail melden.

TheMentor schrieb:
Hi,

21ter ist ok.. Wann denn??

gruß
TM

passt!

ich hab gedacht, wir treffen uns am frühen nachmittag...so gegen 14:00-15:00 uhr...
is das in ordnung?

@dopsat: schade!
aber vielleicht passts beim nächsten mal!
wird ja wohl nicht das einzige grazer usertreffen sein...

achja, nachdems am donnerstag geschneit hat, war ich noch nicht auf lokalsuche...vielleicht geht sichs heute aus...
aber ich sag mal, es wird schwierig sein, für 5,6 leute ein extrazimmer zu bekommen...schaumermal...

drm schrieb:
aber ich sag mal, es wird schwierig sein, für 5,6 leute ein extrazimmer zu bekommen...schaumermal...

In ganz Graz. Nicht dein Ernst oder? :D
Irgend eine Ecke wirds für uns sicher geben.
15 Uhr ist für mich OK.

Killa-B schrieb:
Ave

kann am 21. nit. hoff i kann beim nächstn termin.

Gruß
Bernd

schade!
naja, vielleicht passts beim nächsten mal...
:-)

ps: wer hat denn unser usertreffen um 18.000 jahre verschoben??
:D :D
(siehe threadtitel)

AW: Graz, 21.01.20006, UT

pixfan schrieb:
so wie schauts aus. 21.1. 15 uhr WO?

so, ich hab jetzt mal ein lokal ins auge gefasst und das werd ich heute nach der arbeit mal begutachten.
es liegt in der erzherzog-johann-allee (nähe burg) und heisst "cafe promenade"

lg, georg

AW: Graz, 21.01.20006, UT

drm schrieb:
so, ich hab jetzt mal ein lokal ins auge gefasst und das werd ich heute nach der arbeit mal begutachten.
es liegt in der erzherzog-johann-allee (nähe burg) und heisst "cafe promenade"

lg, georg

morgen!

also das cafe promenade war leider nix...
die haben zwar ein extrazimmer, aber viel zu gross für 5,6 leute...

dann war ich noch in der herrengasse ein wenig schaun und hab im cafe muhr ein wenig mit der kellnerin geplaudert, die hat dann genau das bestätigt, was ich befürchtet habe:
für 5,6 leute ein extrazimmer kriegen wird schwer, weil wenn extrazimmer, dann meistens viel grösser (siehe oben) und für uns paar hanseln extra reservieren geht net...

aber ich hab schon wieder einen neuen tipp bekommen: das "dizzy´s" in der färbergasse.
die haben angeblich ein recht kleines extrazimmer...
mal schaun...

lg, georg

das promenade kenne ich auch. das ist wohl nicht geeignet. ich finde, es muss nicht im zentrum sein. die meisten kommen vermutlich mit dem auto und offis gibts ja auch nach weiter drausen.

der krebsenkeller hat übrigens auch ein extrazimmer und der wäre sogar im zentrum (gegenüber K&Ö)

pixfan schrieb:
das promenade kenne ich auch. das ist wohl nicht geeignet. ich finde, es muss nicht im zentrum sein. die meisten kommen vermutlich mit dem auto und offis gibts ja auch nach weiter drausen.

der krebsenkeller hat übrigens auch ein extrazimmer und der wäre sogar im zentrum (gegenüber K&Ö)

von mir aus muss es nicht im zentrum sein...
solangs mit den öffis erreichbar ist...

zwecks krebsenkeller:
klingt net schlecht...
ich hab aber heute nach der arbeit leider keine zeit dort mal nachzufragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten