AW: Usertreffen in Graz
a treffen in wien wär bestimmt a recht feine und möglicherweise auch biereige sache..
a treffen in wien wär bestimmt a recht feine und möglicherweise auch biereige sache..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D200erter schrieb:Ich bin am 21. dabei (aber kein Ur-Grazer)
![]()
LG
Thomas
drm schrieb:aber wenn ich morgen wiedermal mit dem rad unterwegs bin, werd ich mal ein paar lokale in der innenstadt durchforsten...
.
TheMentor schrieb:Hi,
21ter ist ok.. Wann denn??
gruß
TM
drm schrieb:aber ich sag mal, es wird schwierig sein, für 5,6 leute ein extrazimmer zu bekommen...schaumermal...
Killa-B schrieb:Ave
kann am 21. nit. hoff i kann beim nächstn termin.
Gruß
Bernd
pixfan schrieb:so wie schauts aus. 21.1. 15 uhr WO?
drm schrieb:so, ich hab jetzt mal ein lokal ins auge gefasst und das werd ich heute nach der arbeit mal begutachten.
es liegt in der erzherzog-johann-allee (nähe burg) und heisst "cafe promenade"
lg, georg
pixfan schrieb:das promenade kenne ich auch. das ist wohl nicht geeignet. ich finde, es muss nicht im zentrum sein. die meisten kommen vermutlich mit dem auto und offis gibts ja auch nach weiter drausen.
der krebsenkeller hat übrigens auch ein extrazimmer und der wäre sogar im zentrum (gegenüber K&Ö)