Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau so gehts!jetzt hab ich filter runtergenommen anfokusiert, filter raufgeschrauft und per fernauslöser ausgelöst.
...
hab mir nun den 1000x graufilter bei fotomüller geholt
und wollte mal fragen wie ihr bei eher schlechten wetter damit fotografiert.
...
naja kam ja kein so schlechtes ergebnis raus.
nur zur Erinnerung, je einen für dich und mich bestellt
das Ding ist aber dick! Vignettiert das nicht an jedem WW-Objektiv schon gleich unterhalb von 50mm?
das Ding ist aber dick! Vignettiert das nicht an jedem WW-Objektiv schon gleich unterhalb von 50mm?![]()
wie dick ist denn die Fassung der "slim"-Variante?
In mm, ohne gewinde, also nur die "überstehende Länge"
Das ist schon klar. Hat sich halt so angeboten, nach dem Frühstück von der Terrasse aus.Das Motiv ist natürlich eigentlich nichts für einen Graufilter.
Keine Nachbearbeitung, nur verkleinert.Du hast nichts dazu geschrieben, inwieweit Du das Bild nachbearbeitet hast.
Schnell rausgerechnet hört sich gut an. Aber wie? Stoss mich mal in die richtige Richtung.Andererseits ist so ein Farbstich ja schnell rausgerechnet.
Hallo
die B + W Graufilter sind nun auch bei mir angekommen.
Am WE ein bisschen rumexperimentiert. Hier mal 2 Bilder, ohne und mit 1000x Filter.
Dass bei den Teilen nicht immer die Farbneutralität da ist, war mir bekannt.
Wie schätzt ihr das bei den beiden Bildern ein. Liegt das noch im normalen Bereich?