Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will mir das Wacom Bamboo Fun hohlen. Weiß jemand ob es dies in schwarz und in A5 gibt?
Habe jetzt eine Woche das Wacom Bamboo!
Nach kurzer Zeit kann ich sagen:
Schneller und genauer wie mit der Maus!
Bin sehr zufrieden.
Und für mich reicht das kleine voll aus!
Nie wieder etwas anderes.
Camper
komisch danke gestern lags noch bei 70€ nun bei 63
Bamboo "Fun" in schwarz und A5 gibt es zwar, "Fun" wird aber bei hiesigen Händlern nur in weiss angeboten...
Wo wird denn das fun denn in schwarz zu kaufen geben?
Das kommt zunächst darauf an, ob du eher aus dem Handgelenk zeichnest oder den ganzen Arm schwenkst.
Wo liegt denn - außer im Design, Farbe und Preis - der Unterschied zwischen Bamboo und Bamboo Fun?
Der Unterschied ist, dass die Adobe software nicht dabei ist, daher ist das bamboo billiger, sonst ist es voll funktionsfähig.
Ich habe seit kurzem das bamboo. Die Installation am notebook war unkompliziert, die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig doch nach einigen Retouchen habe ich die Vorzüge bereits zu schätzen gelernt.
Ich will das Teil nicht mehr hergeben.![]()
Ist denn das Bamboo nicht (so gut) für diese Arbeiten geeignet?
Gut entwickelt, bewährtes Interface, Gewährleistungsansprüche, gute Kompatibilität zu den Tabletts, gute Einstellmöglichkeit zur Verwendung der Druckvariabilität (zumindest in der CS Version), für die Produktpolitik im Marketing besser verwendbar als GIMP (Marktwert).Und was bezwegt die Adobe-Software?