Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Windows 7, Windows Vista und MAC OS
da es keine Treiber für Windows 7 und Vista gibt.
Zu dem Treiber.. Ich habe Win7 als 64Bit Version und hatte mit den mitglieferten Treibern&Software Probleme. Ging zum Teil gar nicht. Aber die Treiber/Software von der Hersteller-Seite funktionierten auf anhieb perfekt.
Wenn sich deine Probleme nicht lösen lassen ist das eine sehr ärgerliche Sache
Laut der Herstellerseite sind die Treiber für Vista/Win7 zu gebrauchen, wenn dann wird es wohl an 64bit liegen. Folgendes habe ich aber bei Amazon Kundenbewertungen gefunden:
Gib noch nicht auf und versuch es noch ein bisschen, vieleicht klappt es ja doch noch...
Edit:
Hast du beide Software Versionen der Herstellerseite ausprobiert? Es wird 3.51 und 4.12 für Win7 angeboten
Edit: Es handelt sich wohl um das Aiptek Media Tablett Ultimate. Vorteile zum Vorgänger: Höhere Genauigkeit, Doppelte Anzahl Druckempfindlichkeitsstufen, Neigungsempfindlicher Stift (60°), keine Batterie mehr nötig. UVP von dem Ding war 149€, wenn ich das richtig sehe ist es etwa ein Jahr auf dem Markt. Einen Treiber für MAC gibt es!