• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Graffiti & Industrie......................................... .............>>>INSIDE

AW: Graffiti & Industrie......................................... .............>>>INS

darf ich fragen ,wo ihr die bilder gemacht habt?

AW: Graffiti & Industrie......................................... .............>>>INS

sieht irgendwie nach altem hanomag gelände in hannover aus...

tino

Das ist doch das Contigelände in Hannover / Limmer...echt cool da :top:

Und ja, normal darf man da nicht rein.....:angel:Man ist da auch nie wirklich alleine, da laufen ne Menge Leute rum.

steht doch schon im thread :rolleyes:

gruß
jens

Mal ne andere Frage: Wie lange dauert das eigentlich, die Bilder nachzubearbeiten, bis die so aussehen?

Also ich finde die Bilder sehr gelungen, sowohl, was die Motivwahl angeht, als auch die Bearbeitung mittels EBV nachher! Wirkt fast wie eine Szene aus nem Comic oder so auf mich... Respekt! :top:

Mal ne andere Frage: Wie lange dauert das eigentlich, die Bilder nachzubearbeiten, bis die so aussehen?

also ich für meinen teil sitze im durchschnitt ca. 3 arbeitsstunden pro bild am rechner.

gruß
jens

:eek: ganz schön krass... Aber is schon richtig, Gutes braucht eben seine Zeit.
Ich hoffe nur für dich, du machst das nicht bei jedem Bild, getreu dem Motto: "Freizeit? Wie schreibt man das?" ;) :D

Ich hoffe nur für dich, du machst das nicht bei jedem Bild, getreu dem Motto: "Freizeit? Wie schreibt man das?"

neija ich stelle ja nicht 30 bilder die woche fertig oder ins forum. es sind nur wenige, aber dafür nehme ich mir entsprechend zeit.
richtig ist das wenn ich am rechner sitze meine frau in der zeit fernsieht. :o

gruß
jens

ja ja, das problem mit der frau und dem am rechner sitzen kenn ich auch irgendwoher... :ugly:

richtig ist das wenn ich am rechner sitze meine frau in der zeit fernsieht. :o

Hallo Jens,

Wunderschöne Arbeiten hast Du da wieder erstellt und man kommt mit dem Lernen gar nicht hinterher, was die Fortentwicklung Deines Stils anbetrifft.:D

Bei mir ist es mit der Frau oft auch umgekehrt - sie guckt so eine Serien-Schmunzette und ich verpfeif' mich dann still und leise an den Rechner. Nur kommen dann hinten nicht solche Bilder raus wie bei Dir - aber ich arbeite dran...

Auf unsere Frauen. Prost!

Steffen

Hallo Asus,

also die grafische Wirkung deiner Bilder ist großartig. Auch die Bilder von Kevin22 gefallen sehr gut, auch wenn sie im Kontrast zu diesem Threat stehen.

Gruss,

Udo

Hallo Asus,

also die grafische Wirkung deiner Bilder ist großartig. Auch die Bilder von Kevin22 gefallen sehr gut, auch wenn sie im Kontrast zu diesem Threat stehen.

Gruss,

Udo

Und genau darum geht es - selbe Location, unterschiedliche Sichtweisen ;).

Wow :eek:, Tonemaping ins absolut extremste, aber sieht aus, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. :top:
Aus wievielen Einzelaufnahmen machst du die Bilder den? RAW oder jpg? irgend ein HDR Programm oder Photoshop
Wobei ich kann es sogar verstehen, wenn du deine Geheimnisse nicht preis gibst. :)

mfg
Florian

hallo zusammen,

eins habe ich noch ....................>>>>

verlassen_6_web.jpg

gruß
jens

das Bild in Post 34 sieht mir zu sehr verzerrt aus...
Ist das kuenstlerische Freiheit?

Starke Bilder.
Komme auch gerade von dort zurück, habe schon mal die Location ausspioniert.;)

Ist das kuenstlerische Freiheit?

jupp :p

ich habe auch eine exakt ausgerichtete version, diese hier gefiel mir persönlich besser....

gruß
jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten