Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich einen Geotag einfach mit geosetter kopieren und auf anere Bilder übertragen kann.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke schonmal
Mit Exiftool sollte das gehen. Hiermit kannst Du alle Exif-Tags von einem zu einem anderen Bild kopieren.
Hallo,
irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich einen Geotag einfach mit geosetter kopieren und auf andere Bilder übertragen kann.
Natürlich geht das. Du darfst nur keine Angst vor bösen grafischen Benutzeroberflächen (GUI) habenAus meinem Kenntnisstand heraus geht sowas nicht mit Geosetter
Dito, deshalb müsste ich das auch erstmal mit GPS-Koordinaten austesten, außerdem wäre wichtig zu wissen, mit welchem System der TO arbeitet (Windows-Befehle arbeiten nämlich etwas anders bei Exiftool). Deshalb würde ich auch die Geosetter-Variante empfehlen, damit geht es definitiv.Wäre nett, MMBici, dem TO ein Beispielscript zu geben. Das kann er sich dann anpassen & auf dem Desktop verlinken.
(Ich kenn' mich zwar mit exiftool aus, nicht aber mit den Geo-Tags)...
(Das Geotagging per Zeitstempel und Tracks im Idealfall sehr gut klappt, ist nicht wirklich neu. Unbequem bleibt es, besonders wenn man die Zeit für anderes gerne hätte oder Mist gebaut hatHallo, wie kann ich einfach einen GPS Tag von einem Bild auf ein anderes kopieren?
@sehreilig
Dem Spender sei ein Trullalla!
Ich finde geosetter hat es mehr als verdient, dass jeder (zumindest längerfristige) Nutzer mal ein paar EUR aus Dank investiert!