jd-photography
Themenersteller
Viele Fotografen fragten sich nach der Übernahme von Nik-Software durch Google, ob die beliebte Reihe der PlugIns noch eine Zukunft hat. Seit heute wissen wir, dass weiterhin an den PlugIns gearbeitet wird. In den letzten Stunden veröffentlichte Google Analog Efex Pro, eine Software, die besonders gut analoge Filmeffekte simulieren soll. Für nähere Tests hatte ich bislang noch keine Zeit, werde aber hier bald über meine Erfahrungen berichte. Das besonders positive: Analog Efex Pro scheint für Besitzer der Collection kostenlos zu sein! Zumindest ich konnte mit dem Link, welchen Google mir nach der Übernahme von Nik-Software gesendet hat, eine neue Version der Collection inklusive Analog Efex Pro herunterladen und installieren. Auch die anderen Programme scheinen teilweise Updates bekommen zu haben (zumindest deuten die Versionsnummern darauf hin. Wer also von Google den Link zum Download der Collection erhalten hat sollte diesen nochmals aufrufen und prüfen, ob Analog Efex verfügbar ist.
Viele Grüße,
Jörg
Viele Grüße,
Jörg
Zuletzt bearbeitet: