freelancer27
Themenersteller
Hallo zusammen,
seit ca. 6 Jahren shoote ich mit meiner D90 und 18-200VR1, 50mm 1.8 und SB800.
Seit geraumer Weile kribbelt es in den Fingern wieder, der Wille nach etwas Neuem wird immer groesser und die Grenzen der derzeitigen Kombo werden immer offensichtlicher.
Was will ich verbessern mit dem neuen Kamerasystem?
* Geschwindigkeit (besserer AF, mehr FPS)
* Aufloesung
* Dynamikumfang
* Gewicht
Was sind meine Hauptbereiche der Fotografie:
1. Landschaft
2. Tiere
3. Portraits
Was gefaellt mir in der Welt der Fotografie?
Finde die Richtung die Sony einschlaegt ganz interessant. Kleine, schnelle Bodies, die ein sehr gutes Preis-Leistungverhaeltnis zeigen. Die Sony A6000 (Nachfolgerin) macht nen objektiv guten Eindruck.
Meine Fragen nun and die Community:
* Welche Vorschlaege habt ihr?
* Welches Glas sollte ich investieren das mir Landschaft, Tiere und Portrait (in guter Qualitaet) ermoeglicht?
* Was muss man investieren, um die oben genannten Qualitaetsspruenge zu erreichen?
P.S.: Lebe in den San Francisco, USA, falls das eine Auswirkung auf eure Empfehlungen haben sollte.
Gruss in die Heimat und Danke an Euch!
seit ca. 6 Jahren shoote ich mit meiner D90 und 18-200VR1, 50mm 1.8 und SB800.
Seit geraumer Weile kribbelt es in den Fingern wieder, der Wille nach etwas Neuem wird immer groesser und die Grenzen der derzeitigen Kombo werden immer offensichtlicher.
Was will ich verbessern mit dem neuen Kamerasystem?
* Geschwindigkeit (besserer AF, mehr FPS)
* Aufloesung
* Dynamikumfang
* Gewicht
Was sind meine Hauptbereiche der Fotografie:
1. Landschaft
2. Tiere
3. Portraits
Was gefaellt mir in der Welt der Fotografie?
Finde die Richtung die Sony einschlaegt ganz interessant. Kleine, schnelle Bodies, die ein sehr gutes Preis-Leistungverhaeltnis zeigen. Die Sony A6000 (Nachfolgerin) macht nen objektiv guten Eindruck.
Meine Fragen nun and die Community:
* Welche Vorschlaege habt ihr?
* Welches Glas sollte ich investieren das mir Landschaft, Tiere und Portrait (in guter Qualitaet) ermoeglicht?
* Was muss man investieren, um die oben genannten Qualitaetsspruenge zu erreichen?
P.S.: Lebe in den San Francisco, USA, falls das eine Auswirkung auf eure Empfehlungen haben sollte.
Gruss in die Heimat und Danke an Euch!

Zuletzt bearbeitet: