WERBUNG

Golferin

Ganz große Klasse !! :top:

Golfsport einigermaßen vernünftig fotografisch wiederzugeben ist von vorneherein ein sehr schwieriges Unterfangen.........dies dann in dieser Perfektion zu tun ist erste Liga. Die Farben sind natürlich und sollten nicht verändert werden..........

Just my opinion.............Karl

Für mich das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe. Licht, Motivwahl und Anschnitt, Ausstrahlung ... alles super! Wahnsinnsbilder einer wunderschönen Frau aber auch sehr schöne Golf-Bilder im Allgemeinen, denn sowas ist immer extrem schwer zu transportieren und darzustellen. Bild #2 ist genial, alle anderen aber auch.

Und Bild #6, das gehört als Frontpage einer Golfer-Zeitung - spitzenmäßig :top:

Als letzte Optimierung würde ich das leicht unterschiedliche Zahnweiß auf den Strahlefotos (vor allem Bild 1) noch etwas angleichen , aber das wirklich nur Kosmestik von Bildern auf sehr hohem Niveau.

Wünsch mir mehr solche hochkarätigen Fotos hier ...

mit das beste, das hier in letzter Zeit unter "Menschen" zu sehen war!
Nr. 2 ist mein Favorit, ohne daß ich die Ausstrahlung und technische Perfektion der anderen Bilder schmälern möchte.
Gruß Dieter

Möchte auch mal ein paar Bilder zur Diskussion stellen

also haut drauf!

Moin!
Gratulation.
Also, mir gefallen sowohl die einzelnen Bilder, als auch die Strecke.

Habe im Sommer mal eine Beach-Golf-Turnier abgelichtet.
Ist nicht immer einfach ...
http://borkumer.info/st-golf-07/index.htm

mfg hans

Respekt: Tolle Bilder, wirken sehr natürlich, der gesamte Eindruck passt einfach. Dazu gehört natürlich auch das Modell, da ist nichts gestellt, das ist einfach schön.
Eine Bitte noch: Bitte mehr davon (nicht unbedingt aus der Serie sondern von dir allgemein.)

Neidisch guck und Dir auf die Schulter klopfe!
Die Dynamik der Bilder und die Austrahlung des Models sind allererste Sahne!
Ganz große Klasse!Und die Dame zum dahinschmelzen!Natürlichkeit pur!
Könnte man glatt Lust bekommen den Snobsport anzufangen!!!

Ich habe sowas auch schon versucht aber das ist echt klasse ohne wenn und aber. Die Dynamik kommt sehr gut rüber und die junge Dame ist natürlich auch. Weiter solche natürlichen Fotos.

*anschließ*

eine der besten Serien seit langem!

Tolle Strecke, aber auch tolle und dyn. Bilder einer Sportart.

Gesichter scheinen auch mir überschärft und zudem die Haut weichgespült. Ich würde beide Effekte verringern. Sofern die Frau nicht tatsächlich so butterweiche Haut hat.

Großes Kompliment!

finde ich sehr gelungen .. die Frau wirkt meiner meinung nach autentisch ... ich würde es ihr abnehmen das sie eine reiche person ist die golfengeht.
Insbesondere das Bild im Bunker finde ich sehr schön.
Die Kleidung lässt darauf schließen das sie entweder echte gerne golfen geht oder das Sie sich zumindest gedanken gemacht hat was sie anziehen sollte würde eich sicherlich in einer Golfer Zeitschrift gut machen :-)

gruß

Hallo,

auch ich kann mich den positiven Meinungen nur voll und ganz anschließen.
Die freundliche, natürliche Art des Models und die gekonnte Inszenesetzung des Golfsports läßt mich nur anerkennend Beifall zollen.
Einfach toll :top::top::top:

Gruß Steffen

PS: Bitte mehr solcher Bilder !

Eines gleich vorweg: Die Bilder sind alle klasse! Respekt.
Aber was mir doch an einigen auffällt ist, das sie auf der einen Seite weichgespült wirken aber wiederrum auch eine gewisse Überschärfung zeigen. Erzähl doch mal bitte was zu den Exifs, zur Beleuchtung und EBV.

Vorab herzlichen Dank für die vielen positiven Kommentare zur "Golferin".

Was die Kritiken zu den Ausschnitten und der Bearbeitung (weichgespült, Augenbearbeitung,
zu viel USM) angeht, nehme ich diese gerne an.

Und weil danach gefragt wurde:
-eine Auftragsarbeit für ein Golf-Magazin
-die "Golferin" : Siegerin der Internationalen Deutschen Amateur-Meisterschaften 2007
-alle Bilder mit D2X und 80-200 AF-S, RAW entwickelt in C1
-grauer Herbstnachmittag
-alle "Action" mit Ausnahme Bunker 400 ASA Offenblende
-ansonsten ISO 100-200 mit Explorer und Rotalux aufgeblitzt
-Weichspüler: minimal Kodak Digital-Gem Airbrush Pro (weil mir die D2X in Kombi mit 80-200 zu knackig erscheint)
-Augen minimal aufgehellt
-sonst keine weitere Hautbearbeitung!!!!!!!!
-USM für web anscheinend übertrieben

Beste Grüße J.

Siegerin der Internationalen Deutschen Amateur-Meisterschaften 2007

Guten Morgen,

auch wenn es OT ist: das Angebot mit der Dame morgen Golf zu spielen bitte ich zurückziehen zu dürfen.

Es reicht schon wenn ich mich wieder vor meiner Tochter blamieren werde.

Und wenn ich auch sonst nur sporadisch Golfmagazine lese: dieses werde ich kaufen!

LG

Theo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten