WERBUNG

Golferin

Mein erster Gedanke war: Mutig sich vor die Golferin zu Stellen und Bilder zu machen währen die gerade an Schlagen ist.... Aber wenn Sie die Meisterschaften gewonnen hat, sollte sie ja spielen können.

Zu deinen Bilder, alle ganz gut ich denke ist auch schon alles gesagt. Ein Bild was ich noch vermissen würde wäre eins von hinten, mit durchgezogenen Schläger und der Ball noch in der Luft.

So, ich fahr jetzt auch mal ne runde auf den platz...
 
Hallo,

bis auf Bild 5 gefallen die mir alle sehr gut.

Bei der 5 ist mir zuviel Landschaft drum herum, zudem lenkt der Baum rechts von der Golferin ab, zu starker Kontrast.
Da finde ich Bild 3 im Vergleich erheblich besser gelungen.

Ansonsten, die Portraits :top:
 
Guten Morgen,

auch wenn es OT ist: das Angebot mit der Dame morgen Golf zu spielen bitte ich zurückziehen zu dürfen.

Es reicht schon wenn ich mich wieder vor meiner Tochter blamieren werde.

Und wenn ich auch sonst nur sporadisch Golfmagazine lese: dieses werde ich kaufen!

LG

Theo

muhahaha, dachte ich mir auch als ich deinen ersten post gelesen hatte ^^


dieses wirst dir kaufen? hmm noch wurde doch garnicht gesagt, welches es ist. oder? es gibt bestimmt nen gutes dutzend golf-hefte.

:ugly:
 
muhahaha, dachte ich mir auch als ich deinen ersten post gelesen hatte ^^:

Hi Engelsche,

Du kennst doch meine Tochter gar nicht:D Trotzdem spiele ich morgen mir ihr ein Turnier in Schloß Fahrenbach. Ich kann nämlich sehr gut schlecht Golf spielen!:lol:

dieses wirst dir kaufen? hmm noch wurde doch garnicht gesagt, welches es ist. oder? es gibt bestimmt nen gutes dutzend golf-hefte.

Der Wiedererkennungswert dieser Bilder ist doch, wenn eines auf dem Cover zur Veröffentlichung kommt, doch ziemlich hoch. Jedenfalls für mich. Ansonsten dürfte es ja wohl kein Problem beim Bildautor per PN nachzufragen. Ich weiß nicht ob es gegen Forumsregeln verstößt wenn er es direkt in diesem Faden postet. Vielleicht macht er es ja! Oder weißt Du schon was näheres?

LG

Theo
*dermitdersensegolft*
 
OT: Das Model hat wohl nicht zufällig Lust mir mir am Sonntag in Schloß Fahrenbach zu spielen?


meinte das, da wusste ich nämlich schon, wer sie ist, und dachte mir nur "na, wer da wohl mit wem "spielen" wird...." :D:D:D


ps. mein vater ist fast besser als ich, obwohl ich es ihm "beigebracht" hab. :ugly:
 
Durch die Bank saubere Fotos.
Ein "Modell" mit Esprit, und das auch noch ihr Metier exzellent versteht und ein Fotograf mit viel Können und Grips.
Eine klasse Kombi! :top: :top:

Gruss Carsten
 
Fraglos gute Bilder, aber die ich aber nicht so enthusiastisch feiern würde wie andere hier. Das da ein Abschlag gezeigt wird, ist ja wohl Pflicht. Die weißen Flächen sehen überstrahlt aus (vielleicht da die Helligkeit etwas zurück nehmen?) und die Haut ist zu soft. Ich sehe auch keine Schwierigkeit, solche Bilder zu machen, oder ist da was an mir vorbei gegangen...?

Bildschärfe und Bokeh sind aber ok.

Für ein Golfmagazin sicher eine Bereicherung; wo sonst auf dem Golfplatz eher Big Business und frustrierte Ehefrauen anzutreffen sind :evil: Und wer will davon schon Bilder sehen ;)
 
Fraglos gute Bilder, aber die ich aber nicht so enthusiastisch feiern würde wie andere hier. Das da ein Abschlag gezeigt wird, ist ja wohl Pflicht. Die weißen Flächen sehen überstrahlt aus (vielleicht da die Helligkeit etwas zurück nehmen?) und die Haut ist zu soft. Ich sehe auch keine Schwierigkeit, solche Bilder zu machen, oder ist da was an mir vorbei gegangen...?

Bildschärfe und Bokeh sind aber ok.

Für ein Golfmagazin sicher eine Bereicherung; wo sonst auf dem Golfplatz eher Big Business und frustrierte Ehefrauen anzutreffen sind :evil: Und wer will davon schon Bilder sehen ;)

Moin!
Du bist Cool drauf!:cool:

http://www.jell.ws/foto/main.php/v/hochzeit/melanie_bert/P8251773.jpg.html
Nun komm aber bitte wieder runter!

mfg hans
 
Auch ich teile eher die Meinung von Alcudi.
Golf als Sport sollte doch eher etwas anderes rüberbringen als eine jederzeit ihr schönstes strahlend lächelndes, zugegebener Maßen sehr hübsches Konterfei.
Finde die Fotos ganz nett, aber Thema = verfehlt!
Gruß
Manfred
 
Die Fotos wirken auch deswegen so gut, weil die Dame ihr "Handwerk" versteht. Es gehören denke ich in so einem Fall zwei dazu.

Auch wenn es wieder das Vorurteil vom "Bonzensport" bestätigt. Da hätte ich vielleicht optisch (Perlohringe, Goldstickerei, etc.) nicht so dick aufgetragen. Schliesslich ist Golf heutzutage nicht mehr so teuer. Jeder der Motorrad fährt gibt wahrscheinlich mehr Kohle aus.... oder sich eine DSRL kauft und intensiv mit dem Hobby beschäftigt ... :D
 
Bilder sind technisch wirklich super und das Model sieht auch Top aus! :top:

ich hätte lediglich bei den Aktionbildern (wo Sie abschlägt) vielleicht welche genommen wo Sie nicht so angestrengt schaut. Vielleicht hätte es da noch Fotos mit einem anderen Gesichtsausdruck gegeben?! Ist nur meine Meinung und ich hab selbst auch noch nicht den Golfschläger geschwungen. Wahrscheinlich schau ich dann auch so drein! :D

Grüße
Ben
 
wo sonst auf dem Golfplatz eher Big Business und frustrierte Ehefrauen anzutreffen sind

Und Fotografen sind Rentner mit weißen Socken und Sandalen. Um mal bei den Klischees zu bleiben.

In welchem Goldclub bist Du mit Mitglied? Nicht dass ich da mal zufällig vorbei schaue (Entweder um Golf zu spielen oder um zu fotografieren).

Golfplätze sind durchaus lohnenswerte Orte interessanter Fotomotive. Unabhängigvon der nach wie vor sehenswerten Fotostrecke des TO. Vielleicht will ja mal einer aus meiner Nähe mit mir auf den Golfplatz gehen! Mit Golfausrüstung und/oder Fotoequipment.

LG

Theo
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten