• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Golf 6 GTI

Marcusi²

Themenersteller
So da ich ein mal bei Nacht die Dresdner Innenstadt als loaction für Auto's ausprobieren wollte und das passende auto dazu hatte...

ich würde sagen das passt oder?:D

4901525047_d58b5b9c12_z.jpg

Ein kleines Making Off für euch gibt es bei mir im Blog

gefällt mir gut, ein sehr feines licht hast du da.
allerdings hätte ich mir einen etwas unschärferen hintergrund gewünscht. so würde er weniger ablenken. aber ansonsten nix zu meckern;)

gruß
eosdominik

Den Hintergrund finde ich so auch sehr schön, vorallem ein sehr schöner Kontrast zum weißen Lack. Allerdings stört mich auch das obere Licht etwas.

Trotzdem ein sehr schönes Bild!

Sieht hüb

Sieht hübsch aus, gefällt mir. Vielleicht kannst du etwas mehr Gelb ins Auto bringen dann verbindet es sich noch etwas stärker. Nur ganz minimal.

Ansonsten gefällt mir das gut. Die vordere Felge könnte man noch etwas abdunkeln, die ist etwas zu hell, natürlich die Photoshopflares rausmachen und hinterm Auto diesen Lichtfleck auf dem Boden evtl. wenigstens etwas ins gelbliche ziehen.

Mag den PS Blendeffekt auch nicht.
Sonst gefällt mir das Bild.
Cooler Kontrast von "kalten" Blitzen und warmen Umgebungslichtern.;)

PS: Stell das Bild doch ein wenig größer ein?
Und die restlichen Bilder von deiner HP?

Das ps Licht von oben gefällt mir gar nicht ...

Muss ich dir zustimmen.

Was mir noch auffällt: die Kameraposition ist für meinen Geschmack etwas zu hoch und die Ausleuchtung ist immernoch recht fleckig. Gerade der Schein vom Blitz ist nicht gleichmäßig ausgeprägt. Hinten ist er größer als an der Seite - sieht etwas komisch aus.

ein wenig tiefer könnte der aufnahme punkt sein ...

aber so ist voll :top::top:

mit was wurde den das auto aufgehellt ? da irgendwie die vordere Felge besser ausgeleuchtet ist wie die hintere ?!?

gruß Matthias

Danke für eure kritik.
ich fand den blenden fleck rundet das bild gerade gut ab ohne war mir zu wenig los im bild... geschmecker sind halt verschieden

@black_devil
das bild ist aus 5 einzelaufnahmen endstanden. das auto habe ich mit einem stinknormalen aufsteckblitz aufgehellt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten