@Subhash
aah, super, cool!
Danke. Hatte ich überlesen.
aah, super, cool!

Danke. Hatte ich überlesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das hat mich inspiriert, eine Aktion zu schreiben, die den Goldenen Schnitt und die Goldene Spirale für jedes Seitenverhältnis zeichnet.
Du kannst den 12. und 13. Schritt der Aktion von unten gezählt neu definieren in deinem Sinne.
Ahhhh, hilfe. Sorry, aber wofür ist der Goldene Schnitt?
hab voll keine Ahnung. habe CS3 und dann sowas. Peinlich. Bitte gebt mal kurze Info..^^
Danke
Sorry, die zu ersetzenden Schritte sind 16 und 17 von oben gezählt. Die oben erwähnten definieren den Buntstift für die Goldene Spirale.
Mach's so:
Ähnliches mache mit dem Definieren der Farbe.
- Wähle den Buntstift in der Werkzeugpalette.
- Erstelle dir eine Buntstiftspitze mit den gewünschten Eigenschaften in der Pinselpalette und achte darauf, dass sie nicht druckempfindlich ist ("Formeigenschaften" abwählen). Wähle jetzt durch Anklicken eines Icons in dieser Palette irgend eine andere Spitze.
- Klicke dann in der Aktionenpalette auf eben diesen Schritt 16 "Buntstift auswählen" ein Mal. Ist dadurch markiert.
- Dann klickst du in der Aktionenpalette unten auf den 2. Knopf von links "Aufzeichnung beginnen" und
- danach auf das Icon der eben neu erstellten Spitze in der Pinselpalette.
- Dann auf "Aufzeichnen beenden" in der Aktionenpalette (1. Knopf von links).
- Den alten Schritt "Einstellen aktuelle Pinsel" löscht du.
Ist schwieriger zu beschreiben, als es wirklich zu machen ist.
Du sollst nicht die Protokollpalette ändern sondern die Aktion:Hallo Subhash
bei mir sieht die Protokolpalette so aus wie der beigefügte Screenshot.
Keine Ursache.entschuldigung
okay, soweit so gut. Auch wenn ich jetzt haue krieg...
Mal für den Olli:
Um es kurz zu fassen ist der Goldene Schnitt dafür da, ein schiefes Bild in Waage zu bringen allá Feng Shui!
Gruß Olli
Hallo Olli
Du bist auf dem Holzweg. Lies Dir doch mal diese gesamte
Abhandlung von Anfang an durch, dann weißt Du wofür der Goldene Schnitt da ist.
mfg
Peter