Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ps: wie macht man so einen Feuerstoß ausm Auspuff?![]()
Das kommt vom Schalten
dazu musst du folgendes wissen im Rennsport spart man sich den gerne mal den Kat und teile der Auspuffanlage um wirklich alles an Energie aus dem Motor raus zu holen
das führt in Zusammenhang mit einer sogenannten
sinterkupplung (das ist eine Kupplung ohne großen übergang (die lässt man dann auch nicht schleifen sondern haut sie einfach voll rein)) und den daraus resulterenden hohen kräften am Motor und abrupten Drehzahländerungen beim Rauf und Runterschalten zu solchen Feuer Effekten am Auspuff ...
also ist der Feuerstoß eine ganz normale Erscheinung ....
die übrigens auch bei "normalen" (sprich unmodifizierten) Autos in geringerem Maße auftritt aber im Auspuff geschluckt wird .....
Gruß Tobias
ich hoffe das passt alles so *G*
^^Waas? Wo hast du denn die Weisheit her?
Das ist unverbrannter Kraftstoff, der durch die heißen Auspuffgese entzündet wird. Dies geschieht beim abtouren und beim Schalten.
Also kann man fast immer vor Kurven in der Bremszone mit Flammen rechnen.
Mein alter Turbo hat nach ner heißen Fahrt auch gern mal so ca. 40- 50cm Flammen rausgehauen
Ich finde das Foto super und gratuliere zu dem Abschuss.![]()
Wie es der Titel schon sagt: Glückstreffer. Mehr leider nicht.