• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Glück oder Nachteil ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_6234
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6234

Guest
*gg* ich bitte auch mal um rat nicht um hits ;)

------------------------------------------------
ALso, seit 3 tagen bin ich jetzt nun auch ein glücklicher Besitzer der 350d+tamron 18-200 DI II... also das Objektiv ist einfach geil, naja anfangs dachte ich dass dieses nie an die quali einer cybershot F828 oder sonst ner kompakten rankommen würd... aber das Teil ist sowas von schnell,leise usw... genug vom gelaber....

MEINE FRAGE:

Auf dem Karton befand sich das Eine SPecialOfferGutscheinEtikett. Lol Dahinter waren noch 2 andre draufgepappt... Kann ich die 2 andren Codes auch benutzen ? Womöglich ist meine kamera durch 3 verschieden leudde gagengen... aber die Kamera zählt schön von 001 aufwärts... und gehäuse 0kratzer!... Jetzt meine frage... wie genau funzt das nochma mit den gutscheinen, und ganz speziell fuer einen der 3 solcher gutscheine hat...denkt ihr dass das funzen wird?

wow wie geil 108hits und keine antwort....hmmm ich hab da kein plan wo wie und was ich da machen soll um das drecksding zu bekommen ;)

pejay schrieb:
nie an die quali einer cybershot F828
<Sarkasmus>Stimmt wahrscheinlich gibt es kein Objektiv mit dem eine 350D so üble Bilder macht wie die 828</Sarkasmus>

PS: Ich hatte damals selbst eine der ersten 828 und war entsetzt, was SONY da den Kunden aufgetischt hat.

pejay schrieb:
wow wie geil 108hits und keine antwort....hmmm ich hab da kein plan wo wie und was ich da machen soll um das drecksding zu bekommen ;)

Wie wär's, wenn Du das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen würdest?!? :rolleyes:

Grüße
Jürgen

lol andester würdet ihr sowieso nicht draufklicken ;) fuck naja iss nur bis MARCH=>märz...hat sich geklärt *g*

Zuletzt bearbeitet:
pejay schrieb:

Das ist hier immer so :D . Ruhig nachhaken. Ich würds ausprobieren. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Du besitzt schließlich drei Gutscheine, warum die also nicht nutzen (und Canon ist mit Sicherheit nicht so arm, dass jetzt jemand moralische Bedenken anmelden müsste :rolleyes: ).

Tschuldigung,
eine Frage bitte. Ist das jetzt neue Deutsche Rechtschreibung oder warum verstehe ich dich kaum? Kann natürlich an meinem Alter (Baujahr 1965) liegen. Mhm, vielleicht war der Riesling gerade auch nicht gut.

Rainer

Nö, Rainer. Mir als Jahrgang 77 gehts auch nicht anders. Da muß man sich auch nicht über fehlende Resonanz wundern.

und mir mit Baujahr 59 ist es völlig unverständlich.

Gibt es denn die Schriftart "Sütterlin" noch???

Rainer schrieb:
Tschuldigung,
eine Frage bitte. Ist das jetzt neue Deutsche Rechtschreibung oder warum verstehe ich dich kaum? Kann natürlich an meinem Alter (Baujahr 1965) liegen. Mhm, vielleicht war der Riesling gerade auch nicht gut.

Rainer

Dennis77 schrieb:
Nö, Rainer. Mir als Jahrgang 77 gehts auch nicht anders. Da muß man sich auch nicht über fehlende Resonanz wundern.

PeBaDigital schrieb:

Würden die Herren älteren Baujahres den Herren neueren Baujahres, bitte versuchen zu erklären, welchen Teil der "neuen Deutsche Rechtschreibung" sie nicht verstehen? Evtl. findet sich dann ein Übersetzer mittleren Baujahres.

Rembrandt schrieb:
abend!

hm... google konnte das auch nicht übersetzten :D

mfg Andi
Computerübersetzte Sachen sind eh oft nicht geeignet. Evtl. ist google auch noch nicht up2date.

Ich alles verstanden, zumindest Sprachlich. Vielleicht liegt das an meinen etwas neueren Baujahr '83.
Wenns um Aufkleber geht kann ich nur an die Promotion 256MB CF denken. Mehr fällt mir um die Zeit nicht mehr ein :)

Gute Nacht.

PeBaDigital schrieb:

Baujahr 81, ebenfalls komplett überfordert, erst wusste ich nicht worum es geht und später hab ich nicht mal mehr was verstanden. Einzelne Fragmente sind mir aus dunkler Chatvergangenheit noch bekannt, aber hier bin ich dann ausgestiegen:

lol andester würdet ihr sowieso nicht draufklicken fuck naja iss nur bis MARCH=>märz...hat sich geklärt *g*

@pejay, ich habe ja kein Problem damit, das das Deutsch im Internet nicht so 1a ist (Das liegt wohl daran, das ich selber dran Schuld bin), aber man sollte wenigstens noch versuchen in ganzen Sätzen zu schreiben und auch worum es geht.

Ich habe mich erst gefragt, was für Promotionscodes es jetzt für das Tamron 18-200 gibt ;)

Und bitte meinen Thread nicht falsch verstehen.

Naja, wenn er laut seines Profils nicht aus Rheinland-Pfalz käme, würd ich sagen er kommt aus Sachsen und das "NOOB" aus seiner Sig bedeutet:

Nüscht Ohne Ordografie Broblehme :D

Clari schrieb:
Naja, wenn er laut seines Profils nicht aus Rheinland-Pfalz käme, würd ich sagen er kommt aus Sachsen und das "NOOB" aus seiner Sig bedeutet:

Nüscht Ohne Ordografie Broblehme :D

Ui der ist gemein.... heiterte mich aber für mehrere Minuten ungemein auf ;)

lol, oke sry leuds, das kommt nur vom chaten, schreiben tue ich net viel, wenn dann mit kumpels und freundin per ICQ *gg*
Aber lesen kann ich sehr wohl ;) Vielleicht ist auch das SMS Zeitalter schuld, so knapp und so viel info wie möglich...

pejay schrieb:
lol, oke sry leuds, das kommt nur vom chaten, schreiben tue ich net viel, wenn dann mit kumpels und freundin per ICQ *gg*
Aber lesen kann ich sehr wohl ;) Vielleicht ist auch das SMS Zeitalter schuld, so knapp und so viel info wie möglich...

Es wird ja immer schlimmer... :eek: :eek: :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten