AW: Glaubenskrieg? Sigma oder Canon......?
genau , wenn ich bilder einstelle vom 300/2.8 auch in verbindung mit konverter fallen manchen die augen aus vor neid....
Die Firma Sigma bietet einfach eine super Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Selbst Profis benutzen die Objektive von Sigma, kann man doch in jeder Fotozeitschrift nachlesen. Da gibt es genügend Objektive die regelmäßig im Test gut abschneiden. Wer sich wirklich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt weiß das einfach.
Manche checken das halt enfach nicht, sie sind ja auch Superprofis die jahrzente lange Erfahrung haben, da kommt halt nur das Beste vom Besten in Frage. Die Bilder auf ihren Webseiten beweisen das ja. Solche Fotos kann man nicht mit Sigmas machen, die verzeichnen alle oder haben Fehlfokus. ( selten so ein Käse gehört ) Andere sind so verbohrt, dass Sie nix anderes zu tun haben um die Links der selbsternannten Superprofis zu sammeln und sich nun damit beschäftigen zu posten was das Zeug hält um die ganze Welt von der schlechten Qualität der Firma Sigma zu überzeugen.
Schön das ich Zeit habe am Sonntag, das Wetter ist auch mies, da hat man Zeit um Sticheln.
genau , wenn ich bilder einstelle vom 300/2.8 auch in verbindung mit konverter fallen manchen die augen aus vor neid....