Ich kann nicht meinen Finger drauflegen, irgendwas finde ich seltsam an den Fotos. Ich glaube, mich stört, dass sie sehr clean wirken, aber trotzdem deutlich grain zu sehen ist. Das ist für mich eine seltsam anzuschauende Kombination.
#1: Den gelben Fleck empfinde ich als störend. Rechts würde ich noch den Schmutz wegmachen, der da so klebrig aussieht. Ansonsten coole Spiegelung!
#2: Das Auge ist SEHR kontrastreich und der Rest kaum, es wirkt dadurch sehr deplatziert und ein bisschen gruselig.
#3: Cool bis auf die alien abduction, die sich überm Kopf der Braut andeutet.
#4: Gute Idee, Umsetzung finde ich nur so semi. Ein ruhiger Hintergrund statt der Brückenkonstruktion hätte der Bildwirkung besser getan. Außerdem hast du bei den beiden leider keinen ganz guten Moment erwischt.
#5: Mit dem Motiv kann ich nix anfangen, ist aber nett umgesetzt. Wirkt nur im Vergleich zum Rest ein wenig zu dunkel.
#6 (Ringe): Sehr, sehr cool!
#6 (Essen?): Mit diesem high key look fällt das irgendwie völlig aus dem Raster. Der Weißabgleich scheint auch zu sehr ins Blaue zu gehen, sodass das Ganze nicht besonders appetitlich aussieht.
#7: Hm. Weiß nicht. Sorry.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Gedanken sinnvoll und für dich verwertbar ordnen.