BlackLizzard
Themenersteller
Ich biete hier mein neuwertiges Gitzo Traveler GT2545T mit GH1382QD Kugelkopf an.
Das Stativ habe ich im April 2018 bei Photo Lang gekauft und leider nur ein einziges mal benutzt.
Für Landschaftsphotographie ist es absolut super. Tolle Verabrbeitungsqualität und sehr stabil und standfest.
Allerdings ist es für meinen Einsatzbereich, welcher sich hauptsächlich im Makrobereich in Bodennähe befindet, absolut unbrauchbar.
Hier nutze ich lieber das Triopod von Novoflex sowie den Red Elephant von Xhia.
Aus diesem Grunde muss es sich jetzt einen neuen Benutzer suchen.
Wie gesagt das Stativ ist nagelneu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
Kaufdatum war der 09.04 2018 und ich bin Erstbesitzer, somit ist also noch Garantie vorhanden.
Das Stativ wird mit allem was dabei war geliefert, d.h. Verpackung, Schutzbeutel, kurze Mittelsäule, Tragegurt und Inbuss- resp. Torxschlüssel und natürlich die Rechnung.
Ist Verkauft
Verkaufspreis 615,- inkl. Versand (Ueberweisung oder Paypal)
Wie immer dann das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Das Stativ habe ich im April 2018 bei Photo Lang gekauft und leider nur ein einziges mal benutzt.
Für Landschaftsphotographie ist es absolut super. Tolle Verabrbeitungsqualität und sehr stabil und standfest.
Allerdings ist es für meinen Einsatzbereich, welcher sich hauptsächlich im Makrobereich in Bodennähe befindet, absolut unbrauchbar.
Hier nutze ich lieber das Triopod von Novoflex sowie den Red Elephant von Xhia.
Aus diesem Grunde muss es sich jetzt einen neuen Benutzer suchen.
Wie gesagt das Stativ ist nagelneu und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.
Kaufdatum war der 09.04 2018 und ich bin Erstbesitzer, somit ist also noch Garantie vorhanden.
Das Stativ wird mit allem was dabei war geliefert, d.h. Verpackung, Schutzbeutel, kurze Mittelsäule, Tragegurt und Inbuss- resp. Torxschlüssel und natürlich die Rechnung.
Ist Verkauft
Verkaufspreis 615,- inkl. Versand (Ueberweisung oder Paypal)
Wie immer dann das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenGitzo2.jpg479,3 KB · Aufrufe: 213
-
Exif-DatenGitzo3.jpg365,9 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenGitzo1.jpg441,9 KB · Aufrufe: 131
-
Exif-DatenGitzo4.jpg485,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: