• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf GITZO G1228 - Schnäppchen gemacht? *freu*

Das klingt jetzt aber doch nach viel Bastelei...

Das klingt jetzt aber doch nach viel Bastelei...

nur wers braucht ;) ich würde ja an deiner Stelle mal probieren

gebastel ist bei mir immer, es gibt selten das perfekte Produkt, ich hab es noch nie gefunden.......aber 90% wird das wohl genügen ohne Gebastel, sonst würde Novoflex das nicht über Jahre verkaufen, das würde aus dem Programm fliegen wenn es nicht nachgefragt wird ! nur weil es dem Ede nicht gefällt muss es nicht schlecht sein. (mir gefällt ja auch kein VW oder Audi)

Da bin ich ja froh, dass ich nur etwas zu deiner schnellkupplung gesagt habe. Und nichts ueber deine frau oder sogar dein auto....;)

Bei jovoflex scheiden sich die geister schnell. Ich bin ja mit einem produkt von den jungs hochzufrieden, wieder andere finde ich einfach nur fuerchterlich. Den vogel schiessen sie dann mit ihrem multifunktionsregenschirm ab. Das webevideo dazu koennte so nachts um halb drei im shopping tv laufen.

Aber ich hatte es schon im urin dass das wieder losgeht als ich kurz zur besinnung gerufen habe bevor sich da jemand das miniconnnect Stem kauft.

Im uebrigen ist es kein beweis von ueberlegenem design oder qualitaet nur weil ein hersteller ein produkt weiter im programm hat. Auch nicht ob er jun viel oder wenig verkauft. Wobei ich mich frage woher du weisst wieviel die davon verkaufen.....?

Gruss ede

Bei jovoflex scheiden sich die geister schnell. Ich bin ja mit einem produkt von den jungs hochzufrieden, wieder andere finde ich einfach nur fuerchterlich.
Gruss ede

ja das mag sein......

es ist gut das wir drüber gesprochen haben !, klar gibts fast überall unzureichende Produkte und ich frag mich oft wie kann das verkauft werden ? wer nimmt das ? hier beim miniconnect bin ich halt pro ! das ist nur meine Erfahrung, ich habe genug andere "Schnellkupplungen" gesehen die mich nicht überzeugen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten