• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Giottos und Lieferumfang?!

dexter621

Themenersteller
ich habe da mal eine frage zu den giottos professional mt stativen.
gehört da eigentlich eine tasche und der schultergurt zum normalen lieferumfang dazu oder müssen diese extra geordert werden?

Hi,

bei meinem MT8370 war die Tasche, ein Gurt dazu sowie der Gurt fürs Stativ,
außerdem ein Täschen mit Werkzeug dabei,

Gruß, Hartmut

Zubehör beim 3361
Werkzeug: ja
Tasche: nein
Gurt: nein

(Wobei ich die Giottos-Gurte nicht so toll finde und es auch für die Taschen bessere Optionen gibt.)

Bei meinem MT 9261 war auch Werkzeug, Tasche + Schultergurt und Schultergurt fürs Stativ mit dabei. Wobei ich die Tasche bisher auch noch nie gebraucht hab. ;-)

danke für die antworten!:top:
aber woher die unterschiede?
ich habe heute mein bestelltes mt9340 bekommen. da war auch nur das qualitativ sehr bedenkliche werkzeug dabei. kein gurt und keine tasche.
wo könnte man denn eine passende stativtasche bekommen?

GB4180
Mit Werkzeug in Tasche, sehr hochwertige und gepolsteter Stativtasche und Tragegurt inkl. Schulterpolster (Einmal für Tasche, einmal für Stativ.. also 2). Sehr sehr nice :top:

Seit Giottos den Vertrieb komplett verändert hat (Mitte bis Ende 2008) gibts da Unterschiede. Mein Stativ MT9271 wurde im Mai 2008 noch komplett mit Tasche, Werkzeug und Gurten geliefert.

Bei meinem Giottos MTL 9251B war nur Werkzeug dabei. Leider keine Tasche....aber ich habe sie bisher auch noch nicht vermisst .

LG

Wenn du die Stativtasche von Giottos haben willst, gibts eine Übersicht der Maße bei Giottos

Einzeln zu kaufen gibts die anscheinend nur bei bei Foto Erhardt. Kostenpunkt zwischen 17 und 26 €

Und ich möcht ergänzend einmal mehr darauf hinweisen, dass diese Giottos-Taschen (100%-ig weiß ich es für die GTAA1253) ohne Schultergurt geliefert werden und der dazu passende Giottos-Gurt (also einer mit Karabinern an beiden Enden) in Deutschland lt. Aussagen des deutschen Giottos-Vertriebs gar nicht erst erhältlich ist. Klingt albern, ist aber so. Wenn also zum Stativ keine Tasche+Gurt mitgeliefert werden, dann kann man gleich anfangen zu stückeln, und dann muss es eben auch nicht unbedingt Giottos sein.

Und ich möcht ergänzend einmal mehr darauf hinweisen, dass diese Giottos-Taschen (100%-ig weiß ich es für die GTAA1253) ohne Schultergurt geliefert werden und der dazu passende Giottos-Gurt (also einer mit Karabinern an beiden Enden) in Deutschland lt. Aussagen des deutschen Giottos-Vertriebs gar nicht erst erhältlich ist. Klingt albern, ist aber so. Wenn also zum Stativ keine Tasche+Gurt mitgeliefert werden, dann kann man gleich anfangen zu stückeln, und dann muss es eben auch nicht unbedingt Giottos sein.

Bei meinem GTAA 1252 von Ehrhardt, geliefert im Dezember 2008, wurde ein Tragegurt mitgeliefert, der für Tasche oder Stativ verwendet werden kann.

Es grüßt
Joachim

Bei meinem Giottos MTL 9251B war nur Werkzeug dabei. Leider keine Tasche....aber ich habe sie bisher auch noch nicht vermisst .

Ich habe mir letztes Jahr auch ein MTL 9215B gekauft mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin. Allerdings war auch kein Gurt oder Tasche dabei, was ich eigentlich schon ganz gerne gehabt hätte. Als ich letztes Jahr genauer recherchiert hatte, gab es bei diversen Händlern das MT 9251B mit vollem Zubehör zum höheren Preis, während das MTL 9251B billiger war, aber ohne Tasche + Gurt.

ja, es wird wohl meistens am preis liegen. meins habe ich auch recht preiswert kaufen können. da kann man solche netten extras eben nicht erwarten.
trotzdem schade;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten