Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das war der entscheidende Tipp, wenn man Win7 64bit hat.Erst GIMP 2.8 installieren, dann UFRaw 0.18 in das Verzeichnis C:\Programme\GIMP 2\32 installieren.![]()
Ich habe mich mit dem Problem auch rumgeärgert und trotz der verschiedensten Tipps die Geschichte nicht zum laufen bekommen. Mögliche Alternativen? Raw Therapee!
Gruß aus Essen, der Tom
..... ich habe win7 64bit ....
Zunächst mal kann es nicht aus einem schlecht fotografierten Bild ein gutes machen. Weiterhin kann es nicht ohne weiteres gute Bilder aus guten Raws holen – man muss erstmal ein wenig Arbeit reinstecken. Außerdem kann es keine herstellerspezifischen Presets laden. Und viele Sachen mehr. Insgesamt ist es ein Tool zum Entwickeln der Bilder, für die Bearbeitung gibt es nur einige rudimentäre Funktionen.Da ich glaube dass es kann viel - die Frage was es nicht kann?
Du könntest das Wort mal in das Textfeld der Suchfunktion eingeben.Wer hat Erfahrung mit Rawtherapee?