Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür empfehle ich das DJI Ronin M.Es soll aufjedenfall gut und zufärlassig sein da ich Fotograf bin und es beruflich einsetzten werde.
Genau dafür sind Gimbals ja entwickelt worden.Ich finde einfach diesen Video Look mit einem Gimbal richtig gut. Die Videos sind einfach wackelfrei. Das bekommt man mit keinem Schulterstativ so gut hin wenn man sich selbst bewegt.
Man könnte aber auch eine Kamera mit einem guten Autofokus nehmen (hat deine Nikon für Video leider nicht), oder ein fernsteuerbares Follow-Fokus System, bei dem man die Fernsteuerung als zweiten Gimbal-Griff nutzt.Nachteil ist man kann nicht zoomen oder scharf stellen, aber dafür kann ich die Kamera ja auf ein Stativ schrauben.
Gegen solchen Diskussionen sind die Moderatoren hier höchst allergisch. Bitte vermeiden.Gibt es einen guten Shop ( Empfehlung )für Gimbals?
Nachteil ist man kann nicht zoomen oder scharf stellen, aber dafür kann ich die Kamera ja auf ein Stativ schrauben.