Captain_Stubing
Themenersteller
ahoi,
ja, die suchfunktion habe ich bereits bemüht
, aber da scheint es schon lange keine aktuellen threads mehr zu geben, insbesondere nicht, die meine frage klären.
habe den digimate III bestellt und kurz getestet und auch gleich wieder eingepackt
die geschwindigkeit stört mich jetzt nicht soooo sehr, aber etwas anderes:
man kann nur die komplette karte kopieren
soll heißen, ich sichere 100 bilder und am nächsten tag weitere 150, dann legt er mir ein neuen ordner an und kopiert alle 250 bilder hinein. das bedeutet, ich habe auf der platte meine ersten 100 bilder doppelt, was soll das!??!
das bringt mich zu der frage:
welcher imagetank, fototank oder datenbank
kann das entsprechend handhaben, nur die neuen bilder zu sichern bzw mir die möglichkeit zur auswahl bieten?!?
preislich sollte sich das im rahmen halten... soll heißen, ohne festplatte so um die 60-70 euro - mit festplatte (120 gb reicht mir) so um die 100 euro.
gibts da was?
vielen dank schonmal
ja, die suchfunktion habe ich bereits bemüht

habe den digimate III bestellt und kurz getestet und auch gleich wieder eingepackt

die geschwindigkeit stört mich jetzt nicht soooo sehr, aber etwas anderes:
man kann nur die komplette karte kopieren

soll heißen, ich sichere 100 bilder und am nächsten tag weitere 150, dann legt er mir ein neuen ordner an und kopiert alle 250 bilder hinein. das bedeutet, ich habe auf der platte meine ersten 100 bilder doppelt, was soll das!??!
das bringt mich zu der frage:
welcher imagetank, fototank oder datenbank

preislich sollte sich das im rahmen halten... soll heißen, ohne festplatte so um die 60-70 euro - mit festplatte (120 gb reicht mir) so um die 100 euro.
gibts da was?
vielen dank schonmal