Auch das hat m.E. wohl mehr mit nicht sehenj wollen zu tun. Eine 7D MK II war auch relativ nah an einer 1Dx MK II, hat aber trotzdem nur ca. ein Drittel davon gekostet
Naja, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, die 1DX ist ein völlig anderes "Biest". Worüber reden wir jetzt hier also genau? Welche Leistungsaspekte einer A9 soll so eine hypothetische Kamera beherrschen?
Wobei ich persönlich auch gerne eine Diversifizierung der Sony-Kameras sehen würde, aber eher in eine andere Richtung. Dank Dritthersteller gibt es soviele nette Objektive, aber bei den Kameras selbst herrscht ziemliche Öde. Ich fand das A7-Gehäuse schon immer ziemlich hässlich und technisch-funktional im negativen Sinn. Würde da auch gerne mehr Vielfalt sehen, aber was Preis- und Leistung betrifft finde ich die APS-C Kameras bei Sony gut positioniert.