Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..ausser dass der Sensor jetzt mit 8MP auflöst und der Prozessor jetzt auf den Namen "DIGIC II" hört.cschaefer schrieb:..zumal der Sensor und Prozessor ja der gleiche ist.
Matteos schrieb:..ausser dass der Sensor jetzt mit 8MP auflöst und der Prozessor jetzt auf den Namen "DIGIC II" hört.
cschaefer schrieb:Sorry meinte nicht im Bezug auf die 300D, sondern auf die 20D, die ja die nächst höhere Stufe ist.
hexenbier schrieb:Die 20D hat aber nicht den gleichen Sensor wie die 350D!![]()
20D = 22.5 x 15.0 mm CMOS sensor
350D = 22.2 x 14.8 mm CMOS sensor
(...At first you'd be forgiven for thinking this was just a drop-in upgrade of the EOS 300D with the EOS 20D's eight megapixel sensor, but in actual fact it has a new CMOS sensor (it's 8.0 megapixels versus the 20D's 8.2 megapixels)....)
Quelle: www.dpreview.com
cschaefer schrieb:............ aber die Technik, die im Sensor steckt, die Protokolle und Formate sind bestimmt nicht verändert, nur dass bei der 20D ein paar Rezeptoren mehr aufgebracht wurden.
Sprich der Sensor wird von der SW gleich angesprochen, und liefert einen etwas verminderten Datenstrom an den DSP zurück. Somit konnten sie meiner Meinung nach (wie bei 300D-10D) die SW der 20D zugrundelegen.
Ist schon richtig, aber die 300D und die 10D hatten auch eine unterschiedliche Serienbildgeschwindigkeit.achim_k schrieb:Der Sensor der 20D hat mehr Auslesekanäle, daher auch die höhrere Serienbildgeschwindigkeit.
Achim
1. Es geht ja nicht ums brauchen, sondern ums Haben!tomf schrieb:also ich hab die 350d jetzt fast ein 3/4 jahr, aber der gedanke, dass es vielleicht einen hack geben könnte, ist mir noch nie gekommen.
ich bin bisher nie an irgendwelche grenzen geraten, wo ich iso 3200 gebraucht hätte.
gibt es vielleicht einen hack, durch den man leichter an modelle kommt![]()
tom