Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+2+1
Und auch hier: +1
Auspacken - Einschalten - Profifotos machen
...das läßt eine D7000 nicht ohne Weiteres zu. Zu Recht.![]()
meine frage ist nun, gibt es auch zufriedene D7000 Besitzer?
Auspacken - Einschalten - Profifotos machen
...das läßt eine D7000 nicht ohne Weiteres zu. Zu Recht.
@TO
glaubst Du wirklich, dass es sich ein Hersteller wie Nikon (oder auch sonst irgend einer) leisten kann, eine Kamera auf den Markt zu bringen (noch dazu ein Volumenmodell), das eine Mängelquote von 50% oder 20% oder auch nur 10% aufweist??
Liest man hier im Forum, so könnte der unbedarfte Leser aber den Eindruck gewinnen, dass es genau so ist....
Das wäre sein Ruin.
@TO
glaubst Du wirklich, dass es sich ein Hersteller wie Nikon (oder auch sonst irgend einer) leisten kann, eine Kamera auf den Markt zu bringen (noch dazu ein Volumenmodell), das eine Mängelquote von 50% oder 20% oder auch nur 10% aufweist??
So meinte ich das auch nicht...Welche Kamera lässt das denn zu? Also ein wenig Ahnung von Fotografie sollte man dann schon haben.
...also den Kommentar könnte man auch falsch interpretieren.Dafür ist sie aus meiner Sicht auch nicht gedacht!