Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir lassen uns doch gern von Neuigkeiten überraschen:
http://translate.google.com/transla...000000<1=_blank&lc1=3366FF&bg1=FFFFFF&f=ifr
Ich auch nicht mehr, vielleicht sollte ich nicht mehr so viel trinken.Ich nix sehen!
nicht uninteressant der Artikel:
http://www.eoshd.com/content/350-Panasonic-GH2-revealed-40fps-continuous-shooting-rate-and-1080-60p
Sadly no 12-75mm F2.5-3.3 kit lens. This is still under development for a later date.
Stimmt, denn heute schreiben sie 8 MP reichen voll aus, morgen möchten sie 27 MP,Den Leuten kann mans doch nie Recht machen.
na ja, so großzügig salopp würde ich das nicht sehen, bei der 7d erscheinen mir die 18MP doch zu überzogen, das sieht man schon auch auf Bildern (auch natürlich je nach Einsatzzweck)Ob die Kamera dann 10 MP oder 20 MP hat, sind doch für die meisten eigentlich unrelevant,
denn die Fotos wird man nicht unterscheiden können.![]()
....
Den Leuten kann mans doch nie Recht machen.
hätte sich Canon meiner Meinung nach nur verdientDie Daten , die da momentan zur GH2 herumgeistern, dürften jetzt aber wirklich für gröbste Irritationen sorgen. Damit würde Panasonic im Bereich Video dermaßen davonziehen, daß es für den Rest nicht mehr lustig ist.
ja, irgendwann halt ... bis dahin laufen mir aber schon etliche Sachen vor der Linse wegCanon wird auch nicht schlafen und wieder was nachschieben.
Sollte auch nicht so rüber kommen aber mal ehrlich, ob es 10, 12, oder 14 MP sind spielt doch keine große Rolle.na ja, so großzügig salopp würde ich das nicht sehen ...
3 Kerne wenn ich es richtig übersetzt habe, eine schnelle Bildbearbeitung kann nicht schaden,Im Moment sehe ich da z.B. einen offensichtlich super leistungsfähigen Prozessor ...
Canon wird auch nicht schlafen und wieder was nachschieben.
Ich bin ja mal gespannt, wie der Vergleich zwischen D7000 und E-5 ausfallen wird. Wobei die ISO-Vergleiche für mich sowieso endgültig uninteressant werden, wenn auch die stärker rauschende Kamera noch bei ISO 3.200 gute Qualität liefert. Während das für Dich - zumindest nach diesem Kommentar zu urteilen, ja offenbar der einzig wichte Faktor für die BQ zu sen scheint.Das Rennen gegen APS-C können sie mit mft nicht gewinnen, die neue D7000 ist bei ISO3200 etwa so gut wie die MFTs bei ISO800.
Wenn die neue GH2 tatsächlich ISO1600 auf dem Niveau von 800 abliefert dann ist das viel und würde vielen schon reichen um eine kleinere Kamera den großen Boliden vorzuziehen.
Da gibt es aber eine Menge Leute, die ganz was anderes behaupten. Laut denen wird sich der Trend in Richtung APS-C, APS-H und KB in den kommenden Jahren wieder umkehren, weil - wenn ich das richtig verstanden habe - die Kombination Sensor/hoch auflösende Objektive mit kleineren Sensoren und begrenzten Pixelzahlen einfach besser zu bewältigen ist. Wobei ich als absoluter Laie weder das eine noch das andere behaupten kann, weil ich einfach viel zu wenig von der Materie verstehe.Nur über die Kombination Gewicht/Leistung hat mft Erfolg nicht für sich betrachtet rein von der BQ her. Da wird mft immer hinterherhängen solange die Sensoren kleiner sind. Und das ist ein spez. Merkmal.
Nur: Das es im Bereich der Spiegellosen ja auch um Kompaktheit geht, wird hier meiner Ansicht nach APS-C nie eine Chance gegen MFT haben. Denn schon die NEX mit dem 18-200 zeigt doch, wie absurd so ein köleiner Body isdt, wenn ich dann vorne ein Ofenrohr dran hänge. Da kann ich auch gleich einen größeren Body bauen.